Welche Gitarren sind in den USA besonders preiswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dawni
Dawni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
546
Kekse
122
Ort
Bessungen
Hallo,

Welche Gitarren sind in den USA im Vergleich zu Deutschland am günstigsten? Ich weiss, wenn man sie einführen würde kommt noch Zoll usw drauf. Könnte man die Gitarre auch gut verkaufen? Zu berücksichtigen ist das ein Dollar nur 64 eurocent wert ist.

Hier ein zB ein US Shop.
http://www.music123.com/

Würde mich über Antworten freuen :)
 
Eigenschaft
 
Eigentlich alle. Aber es zahlt sich bei den günstigen Modellen nicht wirklich aus. Fender Strats find ich sehr günstig in den USA. Gibson eher nicht, weil die Preise hier grad mal TOP sind.

GRuß; Flo
 
Haste mal ein Beispiel für die günstigen Fenders? Ich sehe auf Anhieb nichts, was mit Zoll und Versand günstiger als bei uns ist - sogar im Gegenteil. Höchstens bei den teuren Custom Shop Gitarren kann man etwas sparen, da ist die Spanne größer. IMO Lohnt sich ein Import nur bei Gitarren, die man hier nicht oder kaum kriegt. Z.B. von Carvin, Hamer, Kramer, etc. oder man findet ein günstiges Angebot eines eBay Händlers.
 
Naja, Versand muss ja nichts kosten wenn man sowieso dorthin fliegt... und bei 1000 Dollar = 650 € + 150€ Zoll ca. = 800€ und da die preis häufig 1:1 sind, manchmal sogar besser spart man schon 20%
 
Naja im Historic Froum hat einer eine Fender USA für 730€ aus den USA. Find ich billig. Bei der John Mayer Strat spart man auch 200€.

Gruß, Flo
 
Habe einiges aus USA eingekauft in letzter Zeit und sehr gut gespart, von daher - wer zugreifen will, sollte es tun :)
 
Frage mit illegalen Absichten, Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben