Welche Hersteller bauen Gitarren für Metal?

  • Ersteller vivamus tenuem
  • Erstellt am
Nur Solar-Guitars. Man kann nur auf denen Metal spielen. Selbst hab ich keine, aber seitdem ich einmal "langweilig" bei einem Ola Livestream geschrieben habe, bin ich dort gesperrt. Ich denke aber, das ist schon ne Art Wertschätzung. Ola ist so ein netter Kerl. Also, definitiv kann ich seine Gitarren nur empfehlen!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht kennst du dann auch noch Shamray Gitarren? :ugly: :D:whistle:
tatsache habe ich mir da mal eine bauen lassen. super team.
bei ran ging es kaum voran mit der kommunikation, anfragen kamen nur schwer durch bis gar nicht, habs dann sein lassen.
aber alles lange her...
 
Wenn ihr schon über russische Hersteller redet, dann darf mann Lepsky Guitars nicht vergessen.
 
tatsache habe ich mir da mal eine bauen lassen. super team.
bei ran ging es kaum voran mit der kommunikation, anfragen kamen nur schwer durch bis gar nicht, habs dann sein lassen.
aber alles lange her...
also wenn es wirklich lange her ist, dann wundert mich das. ich hatte mir über die Jahre fünf Gitarren bei Ran bauen lassen, hat eigentlich immer gut geklappt. Nur mit der letzten gab es Probleme, aber kurz danach ging es mit Ran auch zu Ende
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben