Welche Inlays findet ihr am besten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also ich find das thema mit den Inlays sehr interessant, weil zwischen einer epi standard les paul und einer epi custom les paul doch eine preisdifferenz herrscht! Also ich persönlich finde Block inlays am besten!

Da gibt es aber noch mehr Unterschiede... Mehrfachiges Binding,das bei der Custom auf auf die Kopfplatte übergeht,die Perlmutteinlage an der Kopfplatte (gut,bei der Epiphone ist das vielleicht kein Perlmutt) und letzendlich auch die vergoldete Hardware.
 
trapez natürlich. blocks find ich(!) hässlich, dots langweilig....
trapez, nicht zu protzig, nicht langweilig....gut zu sehen..
 
Jimmy Pop schrieb:
block und trapez. :cool:

alles nur keine dots.

Stimmt, Dots sins so ziemlich das langweiligste was es gibt. Die Triangle Inlays bei der Epi Sheraton find ich auch igendwie lustig.
 
reg_block_fret_mop_actual_thumb_72.jpg
45split_block_mop_paua_actual_thumb_72.jpg


RAGMAN
 
Garkeine! weniger ist eben doch MANCHMAL mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben