welche klampfe spielt dave kushner / velvet revolver

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
eine fernandes ravelle elite/deluxe (das deluxe modell ist baugleich mit dem elite-modell, bloß hat die deluxe einen seymour duncan jazz hb am neck) :)

www.fernandesguitars.com
 
cool, danke.

find das design gigantisch. hat die schon mal jeman angespielt?
 
ich liebe das design auch :D anspielen konnte ich leider noch keine :redface:
 
sind das nicht die mit dem Fernandez Sustainer im HalsPU???
Anspielen wird schwer...der Vertrieb für Fernandez ist etwas holpering in Deutschland...(zumindet in meiner Ecke!)
 
hab bisher auch noch nie eine rumstehen sehen...
 
in deutschland gibts auch nur sehr wenige und kleine läden die fernandes verkaufen.
hatte mal ne liste mit adressen, die mir der vetrieb von england geschickt hat... mittlerweile gibts auch n deutschen vertrieb, e-mail adresse und telefonnummer gibts auf der fernandes-homepage :)
 
Hallo Leute,

also die Dave Kushner Signaturegitarre von Fernandes gibt es jetzt für 1000 Dollar zu kaufen. Sieht sehr chic aus, das Teil. Bleibt nur die Frage, WO man die mal anspielen kann!?

p32755h-c8456a0df15e9eba19f2b04ecc45d5bd.jpg
 
www.guitar24.de in Saarbrücken hat die im Programm. Ob er die auch im LAden hat weiss ich nicht.

Gruss Flo
 
Der deutsche Vertrieb ist Compernass Musik. Auf deren Seite gibt es aber nur spärliche Infos, zudem ist die Seite recht unaktuell. So fehlen z.B. Bilder vom aktuellen Programm und auch Preisinformationen ober Bezugsangeben.

Bei so einem "tollen" Vertrieb dürfte es zurzeit schwierig werden, die Fernandes anzutesten. :(
 
ich habe die ravelle auf der musikmesse angespielt!! geiler sound, extrem fett, ewiges sustain. die gitarre liegt durch ihre form sehr angenehm am körper an. allerdings ist der hals RICHTIG dick. wenn nicht gar dicker als ein gibson 50th neck... also ein echter baseball-schläger! nun, wers mag... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben