welche klarinette

von bibo, 28.01.06.

  1. bibo

    bibo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #1
    hallo,

    suche ne neue klarinette. spiele jetzt die 621er von uebel, damit bin ich von der ansprache und vom klang her voll zufrieden, allerdings hat die intonationsprobleme. kennt jemand die b322 von adler, die d41 von schreiber oder die 657 von yamaha???
     
  2. Haegar

    Haegar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Also ich weiss ja nicht, ob dies hier unerlaubte "Werbung" ist, aber such mal nach "klarinette24", dort duerfte dir sehr umfangreich geholfen werden koennen, es gibt mehrere Adler-Spieler.

    Ach ja, bevor ich es vergesse, dort dann die Suchfunktion benutzen :D (sorry, kleiner Insider ;) )

    Ich kann leider sonst nix dazu sagen, spiele Boehm :cool:
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 02.02.06   #3
    unerlaubt ist diese Art von Werbung natürlich nicht bei uns im Forum, aber wir sehen sowas natürlich nicht gerade mit entzückter Hingabe:evil:

    ich kann von unserer Seite die Yamaha YCL-657 wärmstens empfehlen! Intonation und Klang sind bei diesem Instrument wirklich sehr gut!



    http://www.musik-service.de/X-prx997de.aspx
     
  4. Daniel

    Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Tralee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 02.02.06   #4
    Die YCL 657 ist ein Top Instrument und absolut empfehlenswert.:)

    Ich finde Adler Vollöhler Klarinetten allerdings auch nicht schlecht!
    (Die wären zumindest Made in Germany!);)

    Gruß,

    Daniel
     
  5. Haegar

    Haegar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.02.06   #5
    Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen, k...24 ist KEIN Handelsportal wie viele andere (hier jetzt Instrumentenname)24.de, sondern ein bzw. DAS deutsche Klarinettenforum. Es ging also nur um "Forum"-Werbung und nicht um alternative Geschaefte zu Musik Service
     
  6. Faultier-Sid

    Faultier-Sid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Baumberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #6
    Ich kann dir die Adler B322 ganz zufriedenempfehlen. Ich spiele sie jetzt ein gutes Jahr, tolles Instrument, toller Klang und auch die Intonation ist gut,. Ihbin total zufrieden mit meiner KLari.
     
  7. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 04.02.06   #7
    Na so ganz stimmt das nicht...auch hinter klarinette24 steckt ein Onlineshop die Frank Nebl & Klaus Sauer GbR - vielleicht ein nicht ganz so grosser wie Musikservice aber dennoch...ok, nicht das mich das stören würde...;)
    Aber trotzdem nicht der Illusion hingeben, daß man sich da in völlig unkommerzionellem Umfeld bewegt.:)
     
  8. Haegar

    Haegar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.02.06   #8
    Ja ok, DA hast du Recht :o - mein Fehler, aber die habe ich fuer mich eher so als "Zubehoer"-Shop, Zusatzangebot bzw. "Selbsthilfe" gesehen, denn als "richtige" Firma, aber letztendlich Gesellschaft buergelichen Rechts = Firma - PUNKT.
     
Die Seite wird geladen...

mapping