welche kombo?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tobias,
so wie ich dein Anliegen verstanden habe würde ich dir als Anfang zu zwei Audio Zenit CD15 raten, die Boxen sind ohne weiteres für kleine Party´s fullrange einsetzbar, zudem hast du damit eine solide Basis die man später Stück für Stück mit zusätzlichen Sub´s (z.B. den Audio Zenit PW18) erweitern kann. :great:
 
Witchcraft schrieb:
Siehste, das ist der kleine feine Unterschied ;)
.

Oh ja da hast du Recht! Bin ICH froh, ICH zu sein!:D:D:D:D

@ Paul: Gibt es nen "den kenn ich ja vom Board Special Rabatt"?
 
ForEverJoe schrieb:
@ Paul: Gibt es nen "den kenn ich ja vom Board Special Rabatt"?

ich glaub das kann man dann per pm oder bei ner bestellung klären!!!
 
Gzt, dann danke ich, dass ich die cd-15 nehme. Reicht für die die ld p-1000 mit 500w@8ohm die boxen ham ja 400w@8ohm, außerdem soll man die ja auch ohne probleme mit 500-600 watt betreben können. Soll ich dann lieber die die ld p-1600X nehmen??????:confused: :confused:

wo liegt der genaue unterschied zwischenn den cdw 18 und dem pw 18???:confused: :confused:


haben die cd 212 mehr bass als die cd 15?????? (soooooooo viele fragen):redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
 
hip-hop 4eva schrieb:
Gzt, dann danke ich, dass ich die cd-15 nehme. Reicht für die die ld p-1000 mit 500w@8ohm die boxen ham ja 400w@8ohm, außerdem soll man die ja auch ohne probleme mit 500-600 watt betreben können. Soll ich dann lieber die die ld p-1600X nehmen??????:confused: :confused:
wo liegt der genaue unterschied zwischenn den cdw 18 und dem pw 18???:confused: :confused:
haben die cd 212 mehr bass als die cd 15?????? (soooooooo viele fragen):redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
Hi,
es besteht schon ein recht großer qualitaiver Unterschied zwischen solchen Billigamp´s wie z.B. die DAP & T-amp Fraktion und den LD Systems Amp´s !
Bei den Billigamp´s hast du schon Recht, die sollte man deutlich überdimensioniert auswählen, da deren Leistungsangaben stark nach werbetechnischen Gesichtspunkten ausgelegt sind !
Bei den LD Systems Amp´s sieht es längst nicht so übertrieben aus, die bringen die angegebene Leistung auch noch bei 50Hz, somit reicht die LD1000 für die CD15 !
Der Unterschied zwischen den Audio Zenit CDW18 und dem PW18 liegt in der Bestückung und deren Belastbarkeit.
Die CD212 ist mehr oder weniger als Leistungs starkes Top ausgelegt, daher ist sie im Punkto Bass der CD15 etwas unterlegen.
 
:) :) :) :) coll, dann kann ich ja bei den Amps schon gleich ma 100€ sparen.

Wie sieht es mit den klanglichen unterschieden zwischen dem cdw 18 und dem pw 18 aus???

Und der cdw 18 würd sich auch mit ner 1000er ld zufrieden geben, der pw 18 aber erst mit ner 1600xer ld, oder??:confused:

Vielen dank für eure (fast) unerschöpfliche gedult:redface: :great: :great:

P.S.: (nicht lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die cd 15 hat aber doch mehr und BESSEREN bass als meine Raveland X1538L, oder:redface: :redface:
 
Sorry, aber eure Verkausgeschäfte könnt ihr auch per pm abwickeln! danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben