Welche Konzerte besucht ihr in nächster Zeit?

  • Ersteller K?ttel-Fee
  • Erstellt am
16.9. 05 Sodom und andere

1.12.05 Die apokalyptischen REITER!!!!!!!!! YEAH YEAH YEAH

Und halt diverse Bands ausser Umgebung, support your local scene :)
 
Anubis schrieb:
und irgendwann demnächst the locust (glaub ich ^^)

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!

THE LOCUST
auf Tour mit KILL ME TOMORROW

04.12. Münster Gleis 22

04.12. Münster Gleis 22

05.12. Hamburg Molotow

05.12. Hamburg Molotov

10.12. Berlin

11.12. Leipzig Conne Island

11.12. Leipzig Conne Island

13.12. Wien (AU) Monastery

14.12. Nürnberg K4

14.12. Nürnberg K4
 
oldboy schrieb:
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!

THE LOCUST
auf Tour mit KILL ME TOMORROW

04.12. Münster Gleis 22

[...]

genau, nach münster wollte ich :)
 
Black schrieb:

so, mal ein statemant(?) :D
ich war von oben bis unten vollgegossen mit bier und mein tshirt wurde schon beim zweiten lied zerissen aber es war geil. :great:

kennt die eigentlich sonst noch einer?
 
14.10 vader in trier
 
28.10 Shakra, Pratteln
11.12 M3 (einfach und kurz WHITESNAKE), Pratteln
13.12 X-Mass 2005, Z7 bin mir aber noch nicht sicher einzige Band die mich interessiert ist EXODUS!
31.12 CHILDREN OF BODOM, Pratteln
Auf jedenfall CoB lass ich mir nicht entgehen.

und diverese Lokale Bands
 
gleich opeth
 
Dream Theater
Arch Enemy
Nevermore
 
Also 100% sicher sind sind Vader am 28.9 in Darmstadt sowie Opeth in Hauan..datum hab ich vergessen. Falls gerad Kohle da is besuch ich auch Nevermore in Frankfurt sowie Sodom...leider steht da noch nicht fest wohin das Konzert verlegt wird.
 
am 24.9.05
ska-wars, gatsmas und skaterie in buxtehude inner bar99cent
 
VADER in Der RoFa in Ludwigsburg...

*freu freu reu freu reu freu reu freu*

Mann wird das Geil.... und dazu kommen noch Rotting Christ..

Leutz, das wird FETT!!!
 
a case of grenada am 29.10. hier in düren
(wenn ich meine eltern bis dahin noch überreden kann)
 
Exodus , Hypocrisy und weitere an den X Mas Tagen in München, weiß nicht wann das ist , aber ich geh einfach mal hin.
 
Esche_Bazzer schrieb:
VADER in Der RoFa in Ludwigsburg...

*freu freu reu freu reu freu reu freu*

Mann wird das Geil.... und dazu kommen noch Rotting Christ..

Leutz, das wird FETT!!!


joar vader war super ....auch wenn die location in trier en bissel klein war ...war aber super stimmung

neben vader ham vor allem rotting christ und lost soul nochn guten job abgeliefert ...aber anorexia fand ich ziemlich schlecht ..das hat sich ewig gezogen bis die fertig waren ...neben denen hat noch ne lokale trierer band gespielt ...warn zwar gut aber leider wollt bei denen nich so stimmung aufkommen ...leider

naja ...ich werd mir noch ne karte für opeth in stuttgart besorgen ...spielen ja erst im dezember :)
 
the ramones girl schrieb:
a case of grenada am 29.10. hier in düren
(wenn ich meine eltern bis dahin noch überreden kann)

mmmh a case of grenada wuerden mich ja auch reizen kann da leider aber nicht hin, schade eigentlich dueren ist ja nicht weit von MG entfernt.

Dafuer gehts am 16.12.05 im Astoria in london aufs Coheed and cambria Konzert.
 
03/11/: Ingo Appelt, BBS-Aula Trier
04/11/: Pro-Pain, Ex-Haus Trier
18/11/: Millencolin, Messehalle Trier
 
27.12.05 -> In Extremo (Fürth Stadthalle):smile:
 
Ich bin am 06.11. in Efurt beim BOB DYLAN Konzert!!!
Freuuuuuuuuuuu mich riiiiiiiiiiiiiiieg!!!!! :D :great:
 
Hans Söllner am 30. Oktober :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Warscheinlich

Gorgoroth + 1349 (yeah baby yeah) am 24.11.05 in Hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben