Welche Konzerte besucht ihr in nächster Zeit?

  • Ersteller K?ttel-Fee
  • Erstellt am
Coldplay in Mannheim in der Maimarkthalle am 10.11 und am 25.11 Jamie Cullum in Köln :)
 
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB IN KÖLN...

Jippieh! :great: :great: :great: :great: :D :D :D
 
Helge Schneider am 28.10. in Regensburg. :p Der Kerl macht nämlich auch tolle Musik!
 
dieses jahr vielleicht noch subway to sally im dezember ... dann im neuen jahr evt obitary mit samael und auf jeden fall blind guardian im frühjahr oder im sommer ka wann mehr genau
 
gehe auch zu Bob dylan nach Wetzlar(29.10.) und nach München(8.11.)
 
am donnerstag (27.11) in Köln im Prime Club John Butler Trio ...boah ich freu mich schon so drauf
 
Booster schrieb:
am donnerstag (27.11) in Köln im Prime Club John Butler Trio ...boah ich freu mich schon so drauf

hab die aufm Rheinkultur gesehn... die sind geil
 
the bloodhoundgang - 24.11 münchen georg-elser halle
 
Booster schrieb:
am donnerstag (27.11) in Köln im Prime Club John Butler Trio ...boah ich freu mich schon so drauf

Da will ich auch hin. Freu mich tierisch. Hab die ma Nachts im Rockpalast gesehen. Blieb mir echt die Spucke weg.
Zusätzlich gönn ich mir noch Editors, dEUS und Millionaire. Die sind och genial.
 
vielleicht nächste woche samstag Subway To Sally...

wahrscheinlich im märz Trivium
 
Porcupine Tree am 23.11. zu 87%iger Sicherheit


OPETH am 17.12. zu 120 %iger Sicherheit

Beide in Wien.
 
Am Sonntag Bob Dylan in Wetzlar
 
21.11. bloodhound gang in hamburg
30.11. dredg in hamburg
2.12. seether in hamburg
7.12. 4LYN in hamburg
:rock: freu mich schon total :)

*EDIT*

völlig vergessen:
27.3. Staind in berlin
28.3. staind in hamburg
xx.3. disturbed in hamburg
 
Heeeeuuuttee Abend!
Heeeellllllgee Schneider!
 
klabautermann schrieb:
Heeeeuuuttee Abend!
Heeeellllllgee Schneider!

boah du sau! ich will auch zu helge! helge is eh der geilste :cool:
 
morgen zum gratis flogging molly konzert nach hamburg.
im januar zum anit-flag im grünspan
un im dezember zum wsk auch im grünspan
 
15.12. Wintersun, Exodus, Naglfar, Fear my thoughts, Hypocrisy

das wird schön
 
Ist zwar noch ne Weile hin aber im Februar 2006 werde ich zusammen mit meiner Freundin nach Kaufbeuren zu Edguy und Dragonforce gehen :twisted:
 
Heute erstmal mein eigenes. Ein Weihnachtskonzert von der Musikschule. Bin unter den Westerngitarren bei Barcley Harvests "Hymn".

Am 23.12 geh ich zu dem "rostmond orchestra and the blowing santa clauses".
 
27.12.2005

Children Of Bodom in Köln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben