Welche Konzerte besucht ihr in nächster Zeit?

  • Ersteller K?ttel-Fee
  • Erstellt am
Ich war am 25.11. gerade noch am Hammerfall / Stratovarius- Konzert.
Am 06.02.2005 werde ich dann noch Edguy und Dragonforce besuchen gehen in der Konzertfabrik im schweizerischen Pratteln :) ^^
 
Am 19.02.2006 : Deep Purple :rock: in Zürich !! *freu*
 
eigentlich heute 4Lyn in Hamburg, leider muss ich arbeiten.

02.02.2006: Foo Fighters in HH
27.03.2006: Staind in berlin
28.03.2006: Staind in HH
 
28.1.06 Duesseldorf ZAKK mit Fidget, Cho Jin, Pipelineclub und anderen.

aber schon fuer die drei genannten bands lohnt sich das allemal
 
Vielleicht gehe ich heute zu John Lee Hooker jr.

Weis ich abver noch nicht. Hab gehört der soll nicht gut sein! Hat da wer von euch Erfahrung?
 
Am 21 . 12. ( glaub ich ) das Visions Weihnachtskonzert in der Batschkapp, und im Februar evtl Deep Purple wenn ich genug Kohle zusammen krieg.
 
im februar deep purple & alice cooper in action...
 
*mit Opeth- Karte herumwedel*

Am 16.12., Opeth in Mücnhen, und rate mal wer ihnen dabei zuschaut!

Ich! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben