Welche Les Paul is am besten für Metal?

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
jo danke.die sind aba nich so mein ding bis auf die zweite.habt ihr sonst nochn paar?wäre korrekt :great: :great: :great:
 
Delta schrieb:
Also hier im Forum schwirrt glaube ich jemand rum,der hat die erste von dir genannte, und verflucht sie. Irgendwie ist die grottig.
Über die zweite kann ich dir nichts sagen.
rumschwirr epiphone special II in die Hand nehm und sie an die Wand schlag
so ich glaube jetzt wurde alles über diese gitarre gesagt ich habe sie und hasse sei sie ist absolut scheisse :)
über die standard habe ich vor kurzem nen riesen Review geschrieben lies dir das mal durch
mfg pat
 
sind die ibanez alle für metal zu gebrauchen?
 
alle aus der rg serie
amsonsten musst du mir die modelle nennen
mfg pat
 
checkson schrieb:
!!


also, schau, dass du 600€ zusammenkratzt und kauf dir eine epiphone les paul studio.
:arrow:
für das geld bekommt er ne custom
 
hast du überhaupt ein verstärker... ???
wenn nicht dann überleg dir erstmal ob du eine les paul willst für 400€ kauf dir lieber ne andere die macht es auch und nen verstärker...
lol eigentlich kann man mit jeder gitarre metal spielen es kommt halt nur auf de effektgeräte oder verstärker an.....

^^
 
ne ich habe noch keinen verstärker.wollte mir aba den Roland Cube-15 Gitarren-Combo holen.(der steht eigentlich schon fast fest)brauche halt nur noch ne geile Metal E-Gitarre(richtung Metallica) die so 300-400€ oder wenns geht weniger kostet.Deswegen frage ich ja was ihr mir für eine empfehlen könnt
 
was is los leude??? :confused: :confused: :confused:
was haltet ihr von denen??? :confused: :confused: :confused:
antworten wären echt schnieke :great: :great: :great:
 
checkson schrieb:
oje, volltrottel detected.

soll ich auf so einen blöden kommentar eigentlich antworten, oder schreibst du sowas nur, um dich komplett lächerlich zu machen?

das war ein tipp, sich vielleicht auch wo anders umzuschaun, sowas SOLL ja angeblich mal vorkommen! weil für schnelle metal-soli FÜR MANCHE vielleicht ein dünner hals angenehmer ist!


unfähig smileys zu deuten oder was? ...


Breadfan,die sind eigentlich alle ganz gut für den Preis. allerdings lohnt sich bei LTD der doch recht starke Aufpreis von der 50er Serie zur 100er Serie nicht wirklich da die unterschiede einfach zu gering sind.
 
ich denke es wurde alles gesagt
geh antesten das wirst du sowieso machen müssen
würde mir en ibanez holen ne rg 170 oder 270 und ruhe geben
mfg pat
 
Ich habe die erfahrung gemacht, das eine gute alte Gitarre, deren Hölzer vollständig getrocknet sind, am besten klingt. Und von denen gibt es bei ebay und co ne menge zum guten und fairen preis. Z.B. ne Hondo,Orville oder so.
Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Peaveyspecial
 
Ohh Mann...jetzt bin ich gerade mal ein paar Tage in diesem Forum und anscheinend wollen alle mit jeder Gitarre DEN Metallica-Sound!?!

Leutz wat soll dat denn, wenn Ihr die Regler alle auf rechtsanschlag dreht und richtig Gas gebt :rock: interessiert das keinen mehr...glaubt mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben