Welche Leute kaufen teure Gitarren, z.B. Fender CS

boisdelac
boisdelac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.26
Kekse
24.359
Ausgelagert aus Fender CS-Userthread

Was mich interessieren würde ....

Seid Ihr alle Zahnärzte, damit Ihr Euch Gitarren um eine Geldsumme kaufen könnt, von der manche vierköpfige Familien in Deutschland für ein halbes Jahr ihr Auskommen finanzieren müssen?

Oder laufen Eure Geschäfte als Musiker so gut, dass Ihr Euch mehrere CS und oder MB-Gitarren leisten könnt?

Oder seid Ihr Leute, die gewollt minimalistisch leben (nicht rauchen, nicht saufen, keinen Urlaub, Zweiraumwohnung für 8 Leute, kein Auto, kein E-Bike, Uralthandy mit Spartarif) und alles übrige Geld in diese tolle Gitarren stecken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@boisdelac ich bin selbständig. Ich hab mich mit Ende 30 selbständig gemacht. Das erste richtige Geld hab ich ab Anfang 40 verdient. Während des Studiums und der Ausbildung konnte ich mir nix leisten. Ich hatte die ersten 20 Jahre meines gitarristischen Lebens nur ne billige Squier. Mehr war nicht drin. In der C-Zeit habe ich mir 4 CS gekauft. Ich bin mittlerweile fast 60... Hab mir gedacht, dass ich mir diesen Wunsch erfülle

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was mich interessieren würde ....

Seid Ihr alle Zahnärzte, damit Ihr Euch Gitarren um eine Geldsumme kaufen könnt, von der manche vierköpfige Familien in Deutschland für ein halbes Jahr ihr Auskommen finanzieren müssen?

Oder laufen Eure Geschäfte als Musiker so gut, dass Ihr Euch mehrere CS und oder MB-Gitarren leisten könnt?

Oder seid Ihr Leute, die gewollt minimalistisch leben (nicht rauchen, nicht saufen, keinen Urlaub, Zweiraumwohnung für 8 Leute, kein Auto, kein E-Bike, Uralthandy mit Spartarif) und alles übrige Geld in diese tolle Gitarren stecken?
Was mich interessieren würde: Warum interessiert Dich das?