Welche Leute kaufen teure Gitarren, z.B. Fender CS

• Ersteller boisdelac
  • Erstellt am
Ist bei uns zu Hause genauso. Sauber und aufgeräumt, Gitarre aber total vermackt. Verstehe aber nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat bzw. das eine das andere ausschließen sollte oder zusammen passt :rolleyes: Wir haben hier auch Street Art Bilder an der Wand hängen, wo der Rahmen mit Farbe besprüht ist. Das sieht auch nicht wirklich nach neu und sauber aus. Oder wieviel neue gebraucht aussehende Schuhe gibt es ? Ich finde, daß ist alles gut miteinander kombinierbar. Hat aber m.E. so rein garnichts mit Sauberkeit oder aufgeräumt zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...naja, der gute Mann erklärte mir, dass es zum Kochen schon die Le Creuset Pfanne auf nem Bulthaupt Herd braucht, natürlich geschnitten mit nem Dick Profi Messer...und der Design Fernseher von B&O, Anlage mit Accuphase Verstärkern und rechtwinklig verlegten Gartenschlauch Kabeln usw usw, alles schnieke und auch optisch nur vom Feinsten...und dann diese CS Fender mit dem brutalo (viel zu) heftigen Aging und dem Schmodder Dreck-Zeugs aufm Griffbrett....das ist meiner Ansicht nach eben nur mit Gehirnwäsche stimmig...aber lassen wir das, bevor Lenny hier noch die Krise bekommt :biggrinB: ...

Obwohl, es ist ganz einfach: 6k Euro plus...die Kohle stimmt;)..,..das ist es, also nicht aufregen Lenny:biggrinB:

....das ist meiner Ansicht nach eben nur mit Gehirnwäsche stimmig...
Relic ist Geschmackssache, ebenso die Freude an CS Gitarren. Neid und Missgunst ist die Freude daran, jemand diese zu verderben, indem man sie/ihn als gehirngewaschen darstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben