Welche Leute kaufen teure Gitarren, z.B. Fender CS

• Ersteller boisdelac
  • Erstellt am
Und da bist Du ja schon im selben "Rabbithole". Was ist denn Deine Preisgrenze für einen guten rahmengenähten Schuh? Die kannst Du in Deutschland schon für 500 Euro bekommen, oder aber Du möchtest etwas für's Leben mit entsprechender Garantie des Schusters. Dann geht es da halt auch bei 2.500 Euro los. Anzüge selbes Spiel. Bekommst Du bei einem (Serien-)Schneider wie Kuhn schon in der Basisausstattung ab knappen 600 Euro und nach oben offen. Sehr feines Tuch und zwei drei Extras und 4.000 Euro stehen auf dem Preisschild. Beides dann halt wirklich "handmade".

Als ich noch täglich Anzugträger (bis 2013) war, war das auch mein Ansatz, weil ich Anzugmäßig zwischen zwei Größen liege.

Geht mir genauso. Aber ich denke, dass man immer eine "gesunde Mitte" für sich finden kann. Ich war bis jetzt immer mit rahmengenähten Schuhen (teilweise deutlich) unter 500€ sehr zufrieden. Wobei ich eigentlich alle aus anderen Ländern bezogen habe (Italien, Budapest, USA). Und noch habe ich alle davon und sehe keinen Grund dafür, dass ich sie nicht bis an mein Lebensende tragen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben