Welche Luftgitarre?

  • Ersteller gino hart
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gino hart
gino hart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
25.10.10
Beiträge
123
Kekse
470
Ort
Berlin
Ich bereite mich z.Zt. auf die nächste Luftgitarrenmeisterschaft vor.
Leider habe ich meine jetzige Klampfe irgendwo in eine Ecke gestellt und kann sie nicht mehr finden, daher bin ich nun auf der suche nach einer neuen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Meine letzte war eine von Ibanson mit zwei Humburger und Kickstarter, langer Hals und sechs Seiten (oben, unten, rechts, links, vorne und hinten). Das neue Modell sollte die gleichen eigenschaften haben.
Desweiteren frage ich mich ob es mir hilfreich sein kann mit Herrn K...mann ein verhältniss anzufangen um meine Karriere zu puschen?
Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift.
 
Eigenschaft
 
... probier doch 'mal eine Gipsen mut einem Humbug...
 
ich hatte schon mal eine Geipsen aber die war aus Hamburg.
Wo gipst denn die Gipsen?
 
die gips in jedem guten Lachgeschäft
 
cool, da werde ich doch Morgen mal nachfragen.
Danke dir recht herzlich.
 
Ich bereite mich z.Zt. auf die nächste Luftgitarrenmeisterschaft vor.
Wenn Du willst, ich habe eine Luftgitarre, mit der ich absolut nicht klar komme. Ich bin Brillenträger und kann beim besten Willen die Bünde nicht mehr erkennen. Wenn Du willst, lasse ich sie Dir für 50 EUR plus 0,55 EUR Versand (bitte Vorkasse). Da Luftgitarren sehr robust sind, schicke ich sie Dir als Standardbrief.
 
Wenn Du willst, ich habe eine Luftgitarre, mit der ich absolut nicht klar komme. Ich bin Brillenträger und kann beim besten Willen die Bünde nicht mehr erkennen. Wenn Du willst, lasse ich sie Dir für 50 EUR plus 0,55 EUR Versand (bitte Vorkasse). Da Luftgitarren sehr robust sind, schicke ich sie Dir als Standardbrief.

Würde sie gerne vorher mal antesten wollen, biste gleich zu Hause?
 
ich empfehle die neue synthesizer gitarre robotar, die ist auch von gipsen, hat keinen humbug aber dafür einen hexen-pub und (achtung!) als besonderes fiitscher gibts ein W-Lan-Kabel mit dazu!
 
ich empfehle die neue synthesizer gitarre robotar, die ist auch von gipsen, hat keinen humbug aber dafür einen hexen-pub und (achtung!) als besonderes fiitscher gibts ein W-Lan-Kabel mit dazu!

Ey, verar... mich nicht. Ich mein es wirklich ernst und es ist mir sehr wichtig.
So nen W-Lan ding hatte ich schon, war aber voll die Fäkalie, klang irgendwie sch...
Ich will ne richtige Luftklampfe mit Kabel und so.
 
ok, dann der gute alte reso-freund.... oder auf englisch reso-pal
wäre aber mehr die akustische schiene...

du musst schon sagen, für welche musikrichtung ;)
 
Wenn Du Solo bist wäre vielleicht auch am 7ende eine Brotkasterl mit Single Keule etwas für Deines Vaters Sohn
 
Schlagerheavy ist meine bevorzugte Genre. Leider kann ich den Sohn meines Vaters nicht fragen da durch die Innzucht in unsere Familie alles anders ist und er keinen plan mehr hat wer wer ist und warum wir überhaupt sind.:(
 
...sehe gerade Du kommst aus Berlin. Muss es dann gar eine Berlinerluft Gitarre sein? Die müßte ja dann auch eine Luftbrücke haben. Dann wird es wirklich schwierig.
 
...sehe gerade Du kommst aus Berlin. Muss es dann gar eine Berlinerluft Gitarre sein? Die müßte ja dann auch eine Luftbrücke haben. Dann wird es wirklich schwierig.

Ja, das stimmt.
Deswegen hoffe ich ja das mir hier kompetent weitergeholfen wird.
 
Ich hoffe der Thread soll eine Satire im Bezug auf die Flut von anderen sinnfreien Fragen darstellen? :gruebel:
Falls nicht, geht der Preis für das unnötigste Thema aller Zeiten, an DICH gino hart! :D
 
;) zwinker zwinker @ Luis-Bonfire

PS: Ich habe bei einem Radiosender mal ein Essen mit Bonfire in Erntebrück gewonnen, und das ist wirklich kein scherz!
Ist aber schon ca. 20 Jahre her.

---------- Post hinzugefügt um 01:29:44 ---------- Letzter Beitrag war um 00:59:56 ----------

Ich hoffe der Thread soll eine Satire im Bezug auf die Flut von anderen sinnfreien Fragen darstellen? :gruebel:
Falls nicht, geht der Preis für das unnötigste Thema aller Zeiten, an DICH gino hart! :D

Bekomme ich den ein par Kekse für den Preis,
oder hast du noch eine Luftgitarre die du nicht mehr benötigst? Die würde ich auch gerne nehmen.
 
Da eine Luftgitarre keine E-Gitarre ist, ist der Thread hier OT. Deswegen mach ich hier zu.

Wenn du einen ähnlichen unten bei OT/Musikalisches eröffnen willst, würde ich vorher gleich einen zuständigen Mod fragen, ob er/sie das durchgehen lässt ;)
 
Da eine Luftgitarre keine E-Gitarre ist, ist der Thread hier OT. Deswegen mach ich hier zu.

Wenn du einen ähnlichen unten bei OT/Musikalisches eröffnen willst, würde ich vorher gleich einen zuständigen Mod fragen, ob er/sie das durchgehen lässt ;)

Nein, würde er nicht ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben