Metalriff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.18
- Kekse
- 28
Hi Leute. habe vor mir jetzt mal in naher Zukunft ne neue Metalklampfe zuzulegen. Habe derzeit ne B.C.Rich Warlock Platinum (Schrott, meiner meinung nach, aber naja). Ich schaukle jedoch zwischen 2 Gitarren, einerseits die ESP LTD Viper 400 (700€) und andererseits die Dean Razorback (1000-1200€, bin mir da nicht ganz sicher). Mir ist bewusst, dass antesten am aussagekräftigsten ist, schon klar, jedoch meine Frage ist, ob es sich auszahlt die ca. 300 € mehr für die Razorback auszugeben, oder nicht. Ich bewege mich Primär im Genre Death-, Thrash-, Black- und etwas Metalcore. Welche gitarre dafür eher in Frage kommen würde, eurer Meinung nach und ob sich der Aufpreis der Dean Gitarre auszahlen würde.
Danke
Danke

- Eigenschaft

Die einzige Gitarre die bislang spielte ist eben wie bereits erwähnt meine die B.C.Rich Warlock Platinum. Aber die klingt imho einfach nach müll. absolut keine fette Zerre ... gar nichts (ist das wirklich möglich, oder bin ich da der einzige mit dieser Meinung und es liegt doch ausschließlich am AMP (Marshall MG 100 HDFX) ?)