Neue Gitarre

Ich spiele auch ne Standard und ne Custom Paula, was ist da so schlimm dran ?
 
seltsam, das sind genau die sachen die mir bei jeder davon sauer aufgestoßen sind, mal ganz abgesehen von der grandios schlechten verarbeitung

Auf die Verarbeitung hab ich nicht geachtet weil ich sie sowieso nicht kaufe !
Aber Bespielbarkeit hängt nicht von der Gitarre ab !
Manche mögen Dünne Hälse manche nicht usw....
 
danke, ich hatte schonma ne gitarre in der hand ;) und sobald die bundstäbchen meilenweit überstehen, hängt mmn auch die bespielbarkeit von der gitarre selbst ab ;) das geht dann übrigens noch wunderbar hand in hand mit der verarbeitung :D
 
danke, ich hatte schonma ne gitarre in der hand und sobald die bundstäbchen meilenweit überstehen, hängt mmn auch die bespielbarkeit von der gitarre selbst ab das geht dann übrigens noch wunderbar hand in hand mit der verarbeitung

:great::great:

Ok ! Stimmt ! es kann sein das ich eine erwischt habe die etwas besser verarbeitet war !

Immerhin bin ich nichts gutes gewohnt ! Ich spiele im Moment eine Stagg-X-300 :)screwy:) :great:

Bin aber am sparen für eine Ibanez !
 
Hat hier eig jemand mit der LTD erfahrung gemacht bzw. schonmal drauf gespielt ?!
 
wie kann man bei so ner preisklasse ne bronze empfehlen? o_O
wenn schon ne bc rich ohne trem, dann die hier
https://www.thomann.de/de/bc_rich_se_it_warlock.htm


also die mh400nt hab ich seit gestern auch
verarbeitung is top, und sound is auch killer, da fehlts an nix (drückt wie sau, kein gematsche) und die bespielbarkeit is ja überhaupt das geilste, auch in den oberen lagen

die laiho find ich auch top vonner bespielbarkeit her (bis jetz die beste die ich zocken konnte), nur isses ziemlich blöd im sitzen zu spielen find ich xD
 
wie kann man bei so ner preisklasse ne bronze empfehlen? o_O
wenn schon ne bc rich ohne trem, dann die hier
https://www.thomann.de/de/bc_rich_se_it_warlock.htm

Stimmt ! Die ist besser !


die laiho find ich auch top vonner bespielbarkeit her (bis jetz die beste die ich zocken konnte), nur isses ziemlich blöd im sitzen zu spielen find ich xD

Das problem des sitzens kann man leicht mit so einem "Stützteil" lösen ! :great:
Weißt du was ich mein ?
 
Ich suche eine Gitarre
- die mir gefällt
- die sehr gut bespielbar ist

- die nicht die welt kostet
- die einen guten sound hat (druckvoll , auch in den hohen saiten , und sich halt "fett" anhört^^ (ich weiß kiegt nicht nur an der gitarre)
- mit der ich diesen bands spielen kann bzw. ob es gut darauf klingt (children of bodom machine head metallica etc.)

Das was ich fett gekennzeichnet hab, kann man hauptsächlich durch Anspielen feststellen.
Genug Vorschläge wurden schon gemacht, also Laden in der Nähe raussuchen, der (möglichst) alle hat, und antesten.;)
 
klassische gitarrenhaltung soll bei Vs und rrs übrigens auch wunder wirken... seltsam...
 
hm und hat noch jemand außer 36 cRaZyFiSt erfahrungen mit der alexi gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben