Welche Monitorbox?

Tach!

Ich hab selber zwei Solton MF-12 und die Teile sind richtig gut. Der Klang ist richtig gut, wenns allerdings mal richtig laut wird kann es sein das die Höhen en bisschen scharf werden. Ansonsten aber super Boxen, vor allem sind richtig gute Komponenten verbaut, wie z.b. Speakon-Buchsen von Neutrik und die Speaker sind von Craaft (wie solls auch anders sein).

Gruß,
Hackbrettmörder
 
Hy,

habe gerade bei Ebay diese Solton-Box entdeckt.

http://cgi.ebay.at/Solton-aktiv-Mon...416953070QQcategoryZ96629QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt die einer?

Ansonsten ist mir noch diese hier bei MS aufgefallen. Lohnt es sich die 100 Euro draufzulegen?

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-PA-450-prx395739966de.aspx

thx

Fiddler

Edit: Gerade sehe ich, dass die noch billigere Soltons haben:

http://cgi.ebay.at/Solton-AM-8-2-Ak...itemZ7624468429QQcategoryZ22510QQcmdZViewItem

Ok, sind auch nur 60W, aber wenn der Klang paßt.

Nur sind das ja schon Conrad Preise...
 
Hab grad gesehen der KAM12 ist der selbe wie der FM12
meine Frage hat sich grad erledigt. Wenn noch wer Erfahrungen zu dem Monitor hat, bitte her damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben