Welche Nebelmaschine?

W
Wegi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Registriert
10.07.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
würde eine Nebelmaschine brauchen die ich für Bühne(n) im freien, die ca.6x5 Meter sind.
sollte aber wenn es geht nicht mehr als 2000W brauchen.
Was sagt ihr zu
ANTARI Z1000 II?
oder Z1500?

Hat jemand erfahrung mit den Produkten?

danke
mfg wegi
 
Eigenschaft
 
Die Antari Z1200 wäre eigentlich auch ausreichend. Kann nur gutes über sie berichten. Die Z1500 ist im Endeffekt das gleiche nur mit mehr Leistung.

Das heißt du kannst dir selbst aussuchen ob du die 1200 oder die 1500 nimmst... Aber die von FuCu verlinkte ist sicher auch eine Möglichleit!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Martin Jem ist sicherlich haltbarer. Meine ältere Maschine hat 1800 Watt & stösst 1200 m³ aus bei 20 m von Megastar Elostar, hat aber noch kein DMX
 
Ja danke, ihr wart mir eine große hilfe!!!!!:great:
 
Weche holst du dir jetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben