Welche Pa soll ich nehmen

  • Ersteller BlackGorilla
  • Erstellt am
B
BlackGorilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
09.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo BlackGorilla,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

70 Personen wirst Du mit beiden Sets bequem beschallen können - das db-Set ist sogar vielleicht schon ein wenig zu viel des Guten.
Das RCF-Set gibt's im übrigen auch "stückchenweise" bei unserem Board-Betreiber; in der Summe sogar günstiger als bei T... ;):
http://www.musik-service.de/rcf-art-310-set-l-prx395754775de.aspx
http://www.musik-service.de/km-boxenhochstaender-set-37176-alu-prx395770227de.aspx
2x http://www.musik-service.de/nixon-microphone-cable-premium-3m-prx395766570de.aspx
 
welches system ist denn klanglich besser?
 
Klanglich: RCF! Auf jedenfall.
Das DB System hat durch die 2 Subwoofer allerdings mehr tiefgang. Ich würde zu dem DB raten, denn bei Konserve kommt es nicht ganz so auf Klangqualität an, sondern mehr auf Lautstärke. Das DB System klingt ja nicht schlecht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben