Welche Pedals wurden hier benutzt?

  • Ersteller GuitarPlayer22
  • Erstellt am
G
GuitarPlayer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.22
Registriert
30.06.14
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht die benutzten Pedals in diesem Video erkennen könnt. Eins der drei ist auf jeden fall das Hall Of Fame. Das hab ich selbst und hab's auch sofort erkannt. Die anderen beiden habe ich keine Ahnung, ich habe auch schon im Internet gesucht, jedoch habe ich nur folgendes gefunden ("Fuzz Big Muff distortion, tc electronic hall of fame, memory boy, pog 1."), und die ähneln nicht gerade denen aus dem Video (zumindest die die ich gefunden habe).
Hier das Video:

LG
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal dafür, wobei mich dann natürlich das linke Pedal mehr interessiert, da das ja etwas mehr mit dem Sound zu tun hat ^^ Aber danke schon mal dafür
 
Das linke,... also nicht dieses hier?:
TC-Electronic-Hall-Of-Fame.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben