welche pickups???

  • Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
Ein weiterer User mit Metallica Nickname ab in die Ignore Liste.
Dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
UncleReaper schrieb:
Ein weiterer User mit Metallica Nickname ab in die Ignore Liste.
Dem ist auch nicht mehr zu helfen.

wenn dir was nicht passt dann brauchst du ja nich dauernt schreiben
 
hetfield2011 schrieb:
wenn dir was nicht passt dann brauchst du ja nich dauernt schreiben
Du begreifst es wirklich nicht. Wir nehmen uns die Zeit und versuchen dir, die ganze Zeit zu helfen. Mittlerweile erkennen wir aber eh, dass es keinen Sinn hat dir was zu erklären. Du liest nur dass, was du lesen möchtest. Und das ist für uns frustrierend. Wir machen uns die Mühe, suchen Links raus, erklären Sachen in Ruhe - die wir schon dutzende Male erklären mussten da es, so leid es mir auch tut, immer wieder das Metallica-EMG-Metal Schema ist - und von dir kommen dann einfach nur Postings wo wir uns fragen: Hallo, hast du unsere Postings eigentlich gelesen? Wir erklären dir ,dass die PUs in der Epi n Ordnung sind. Andere sagen, die sind scheisse. Du willst sie also austauschen, ohne dich längerfristig mit der Gitarre auseinandergesetzt zu haben.
Du versteht einfach nicht, das der Ton nicht primär aus den Tonabnehmern kommt. Siehe deine Epi ZW Geschichte. Es klingt einfach nicht nach Metallica, weil du nicht so spielen kannst. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. Da helfen dir aber auch die EMGs nicht weiter.

Und diese Trotzhaltung mit "Ist meine Meinung und meine Gitarre, deswegen kommen da EMGs rein" ist einfach nur ignorant. Wenn du dir da so sicher bist und darin nur bestätigt werden willst, dann mach kein solchen Thread auf da du Antworten bekommst, die dir nicht passen.
 
ja sorry aber irendwie habe ich hier nur scheise geschrieben sry sry sry
 
hetfield2011 schrieb:
ja sorry aber irendwie habe ich hier nur scheise geschrieben sry sry sry

Gut, da sind wir uns ja endlich mal einig. :rolleyes:
 
ja ich weis auch net was ich da immer geschrieben habe

war vielleicht irgendwie bekifft oder so???
 
sry für ot:

der thread ist ja lustig lac mich schon ganze zeit schlapp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben