EMG-ESP LH-300 vs. EMG-HZ H4

  • Ersteller XstarTT
  • Erstellt am
war gestern beim kumpel dem die besagte laute gehört. mußten sowieso neue saiten drauf , hab ich gesagt ich mach das.
hab die emg lh-300 abgeschraubt, siehe da , wie du gesagt hast, mit epoxid vergossen. wahrscheinlich nur zu gegossen, denn die dinger sind nach wie vor reine mikrofone. man kommt nicht ran um da was zu machen. haben wir nur mal pech gehabt und emg hat hier gepfuscht, oder sind diese emg's alle so mikrofonisch ?
kann das jemand bestätigen ?
helfen wohl nur andere tonabnehmer.




mit dem brennholz aus dem die gitarre gebaut ist geb ich dir prinzipiell recht, die nehmen ja heute alles.
ich finde ist für wenig geld schon eine akzeptables und auch schönes instrument. wer nicht als profi spielt, nicht so viel geld ausgeben möchte und sich auf so einen teil wohl fühlt kann mit so einer gitarre auch glücklich werden. vielleicht haben wir mit unserem exemplar gerade glück gehabt. sie klingt trocken schön warm, hat endloses sustain und gute obertöne. sie reagiert sehr sensibel auf anschlags-flageoletts a la zz-top.
aber das gehört nicht mehr in dieses board......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben