Welche Pro Co Rat Mod ist das?

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
ich habe eine 88er Rat ersteigert. Die hat eine Modifikation, und zwar ein zusätzliches poti und einen 2 weg Switch (1. Bild) Kann jemand erkennen was das für eine mod ist? Rütz? 3 dünne schwarze Kabel sind mit der Platine verbunden (2. Bild) hören kann ich leider erst morgen ...

VG Claus

image.jpeg
image.jpeg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hat geholfen! Ist wohl die Ruetz Mod. Hab die Ratte jetzt auch mal angeschlossen und gehört, passt auch von der Beschreibung her :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben