welche richtung is das ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
hi
ixh weis nich ob das hier richtig is aba mal guggn weis einer welche richtung
Neophyte,DJ Promo,Lady Dana
ist ?
soviel ich weis is das gabber
aba wen man mal guck z.b. hier
das steht das da net weis einer noch nen anderen begriff ?
 
Eigenschaft
 
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.984
Kekse
1.868
Ort
SU
das ist auch gabba und hardcore. dieser stil hat sich schon ziemlich früh aus der rave-musik abgespalten, muß schon anfang der 90iger gewesen sein - vor allem in den niederlanden, stichwort: rotterdam. die beispiele und der text da bei musik-service sind -gelinde gesagt- ein witz. ich muß sagen, ich habe von gabba keine ahnung, aber grundsätzlich läuft diese musik nachwievor unter den bezeichnungen hardcore und gabber als oberbegriff. da gibts wohl auch noch untergruppierungen wie speedcore etc., aber da muß man sich wohl doch mit beschäftigen um durchzublicken.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben