Welche Röhren für Peavey classic vt series 212 ?

  • Ersteller Gitarrist-BTS
  • Erstellt am
G
Gitarrist-BTS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
14.04.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hey,

Ich habe einen Peavey classic vt series 212 Verstärker und ich bräuchte für den neue Röhren nur leider weiß ich nicht , welche man nehmen kann ?!
Es wär nett , wenn mir jemand ein paar Marken und Modelle aufschreiben könnte ;)

Vorher waren Sylvania STR387 drin .

lg
 
Eigenschaft
 
Alle 6l6GC passen, aber die Sylvania sind super, würde die nur tauschen wenn sie nicht mehr funktionieren.
 
Okay Dankeschön ....
Ja die klingen auch super , aber nach 3 minuten krachen die nurnoch ...
 
Hm, das klingt aber eher nach einem anderen Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben