welche saiten auf einer yamaha fg

  • Ersteller niRvana
  • Erstellt am
N
niRvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
24
weiss jemand von euch welche saiten auf den yamahas drauf sind wenn man sie neu kauft ? welche saiten zieht yamaha also serienmässig auf ?
 
Eigenschaft
 
also bei meiner (CPX 500) konnte ich mir aussuchen welche seiten draufsollen, was finde ich ein ganz guter service ist. würde mal denken das jeder store seine eigenen Seiten draufzieht bzw einem welche ans herz legt. aber warum interessiert es dich? wenn du genau die seiten haben wilst würde ich mal auf der yamaha-hompage gucken bzw den ne mail schicken:)
zu empfehlen sind bei western sind immer die elexier-seiten...
gruß Jan
 
Ich hab mir auch mal eine Zeit lang die Phosphorsaiten gekauft. Sind sehr gute Saiten die lange halten und lange frisch klingen. Ich spiele persönlich aber lieber auf neuen Saiten, sodass ich wieder zu den Martin SP gewechselt bin. Nicht die allerteuersten Saiten, aber sie erweisen ihren Dienst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben