Yamaha fg 720s-12

VIA
VIA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.17
Registriert
06.11.04
Beiträge
330
Kekse
95
Hi
Ich habe mich vor kurzen entschlossen das ich mir mal eine 12 saiter zulegen sollte und da bin ich auf die yamaha fg 720s-12 gestossen !
ich hatte vor kurzem das vergnügen diese gitarre kurz in einem laden anspielen zu dürfen und sie hat mir klanglich doch recht gut gefallen !
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon mehr erfahrungen als 5 minuten rumklimpern mit dem ding gemacht hat.
Gäbe es Preisgünstigere alternativen zu diesem model?
Hat das model irgendwelche bekannten produktionsmängel die ich auf die schnelle vielleicht nicht entdecken konnte?
Ist die Yamaha FG-411CE 12 vll eine alternative zu diesem modell?
 
Eigenschaft
 
Niemand?Ist auch generell zu der fg serie nichts zu sagen :confused:
 
Generell ist zur FG-Serie zu sagen, dass sie immer wieder gut ankommt, meine große Schwester hat auch eine etwas ältere Yamaha FG und die ist wirklich gut.
Aber die 12-Saitige Version davon konnte mich noch nicht 100%ig überzeugen...aber generell gesagt, kann sie nicht schlecht sein.
 
Danke schonmal für deine antwort!
hast du den irgendwelche anderen 12 saiter in dieser preisklasse die einen blick wert sind?
 
Meine große Schwester, die, die auch die Yamaha hat, hat sich eine 12-Saitige Spade geholt und ist ganz begeistert davon. Dadurch, dass es eine (gute! :) ) Hausmarke ist, ist es halt weit günstiger, aber ich habe die Gitarren noch nicht direkt verglichen, besonders, weil ich keine 12-Saitige Yamaha greifbar habe ;)
Ansonsten waren viele noch von der Redwood D-1-12 begeistert. ;) Für 199€ unschlagbar ;)
 
Alles klar danke für die tips werd die bei gelegenheit mal aufsuchen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben