Welche Saiten benutzt Dimebag Darrell?

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
HI weis einer welche Saiten Dimebag Darrell spielt? Würde mich mal interessieren:D
 
Eigenschaft
 
"I've been playin' the strings of strength since 1995. I like the way DR strings feel and react, you can really get a grip on them. They're great for everything, from big 'ol string bends to huge whammy bar dives, perfect for blood curdling harmonic screams and just straight-out heavy chunky riffin'. They also stay in perfect tune and remain fresh and bright for an amazingly long time. For balls-out extreme jammin'... the Dimebag Hi-Voltage electrics are definitely your winner." - Dimebag Darrell
 
er benutzt keine mehr:(
 
hahahaha ich weis das er tod ist. und desshalb könnte ich auch gleich an die decke gehen
wenn ich son scheis post von die lese. immerhin war er einer der geilsten gitarristen und er wäre es heute wenn nicht so ein arsch ihn mit 6 schüssen abgeknallt hätte. am liebsten würde ich den mit 6000 schüssen abknallen!!!
 
Dann frag bitte nicht, WELCHE ER SPIELT sondern welche er spielte.

Das was ich bis jetzt von Dir gelesen hab, ist nicht sonderlich hochwertig. Sorry.
 
doch: harfensaiten :( :( :(


aber interessante kombination: harfe + randall "warhead"...
aber wie wir dime kannten, kriegt er das auch noch hin!


*heul*
 
kannst du mir mal sagen was das heist? was ich bis jetzt von dir gelesen habe ist nicht sonderlich hochwertig. was soll das denn bitte heißen?
[-Hetfield-] schrieb:
Dann frag auch nicht, WELCHE ER SPIELT sondern welche er spielte.

Das was ich bis jetzt von Dir gelesen hab, ist nicht sonderlich hochwertig.
 
Du machts Threads auf, die es schon x mal gab (bspw. warum Kirk seine Hände taped) usw.

Soll aber keineswegs ein Angriff sein sondern vielmehr eine Inspiration, vorher mal die SuFU zu benutzen :great:
 
jaja ist schon gut. habe es auch nicht als angriff gesehen. habe in letzter zeit auch öffter die sufu benutzt.

muss aber zugeben das ich anfangs gar nicht wusste was die sufu ist:redface:.
da hat mir ein mod im thread geschrieben schmeiß mal die sufu an. ich wusst gar micht was der wollte. und als ich dann antworten wollte um zu fragen was die sufu ist war mein thread schon zu!:eek:

[-Hetfield-] schrieb:
Du machts Threads auf, die es schon x mal gab (bspw. warum Kirk seine Hände taped) usw.

Soll aber keineswegs ein Angriff sein sondern vielmehr eine Inspiration, vorher mal die SuFU zu benutzen :great:
 
Schon OK. Mit Dir kann man ja noch wenigstens über etwas reden und rastest nicht gleich aus :great: . Da gabs hier schon ganz komische Typen, die einfach nichts kapieren und dann "aggressiv" wurden. Und Pats Post sollte sich, glaube ich, nur auf Deine "Frage" beziehen, welche er benutzt.

Aber reneim hat sie wohl beantwortet :)

Have Fun and Rock ON!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben