Welche Saiten benutzt ihr für eure Paulas?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am

Welche Saiten benutzt ihr für eure Paulas?


  • Umfrageteilnehmer
    136
das sollte eigentlich unter Zubehör gepostet werden. Aber egal.
Ich finde, man sollte die Arbeitsplätze in Deutschland sichern. Deshalb nur Pyramid Seiten:great:
 
blue angel schrieb:
das sollte eigentlich unter Zubehör gepostet werden. Aber egal. :great:

... LOL - Bist Du Beamter *grins*

Wenn es hier um Seiten und deren Haltbarkeit geht, dann finde ich es schon OK, wenn man den Fast-Fret erwähnt

@Squiler: Mein Problem ist, dass ich an den Händen immer recht stark schwitze, und das Griffbrett recht schnell einsifft. Das Rost-Problem kenne ich nicht. Ich ziehe die Seiten vor der Anwendung von FastFrat immer mit dem mitgelieferten Tuch ab. Da rostet eigentlich nichts. Insgesamt halten die Flatwounded - Seiten aber auch lännger als die normalen. Der Ton ist halt weniger brilliant (böse Zungen behaupten "muffig") - aber so kennt man ja die Paula...

cu
Tosch;I
 
Gibson 10er Humbucker Saiten
 
ich spiel schon immer d addario 10er standard satz und bin zufrieden. ^^
 
die PRS seiten sind geil:great:
 
Hallo Zusammen!
Ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich weis es nicht. Ich weis nur das ich für die ersten drei Saiten (E, A, D) 10" habe und für die MelodieSaiten (G, H, 'E) 9" habe. :D

Gruß Kevin
 
Hab lang die d addario gespielt bin aber umgestiegen auf Elixier, da die einfach besser klingen udn viel länger gut klingen durch die Nanoweb Beschichtung (ca 3x so lang)
 
Also ich spiel mal die und mal die, aber hauptsächlich Pyramid 010-046.
 
ich spiel zur zeit auf dean markley signature series 10-46 und die sind top!
 
Hallo
Ich nehme beinahe nur noch die "Billigsaiten" von "Darco". Bin durch zufall drüber gestolpert, weil keine Einzelsaiten zu kaufen waren und ich meine Drittgitarre nochmal spielen wollte. Was soll ich sagen, halten wirklich lange (ich wechsel immer nach etwa 6 Wochen, genau wie die D´addarios), klingen brilliant und kosten zwischen 3 und 4 €.

Grüße

LesPaulEs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben