Welche Schaltung um alle Soundmöglichkeiten abzudecken?

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hallo,
möchte mir demnächst eine E-Gitarre bauen.Soll ungefähr die Form einer es 335 haben.Ich will es wenne s geht alle mögliche soundoptionen wie HB,SC vllt P90 und die HB und SC sollen auch out of phase geschaltet werden.Ist das möglich und was brauch ich alles dafür?
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier:

Ulf
 
Frage zu deiner Schaltung.Dieser ON-ON-ON Schalter hat doch 8 pins oder gibt es auch welche mit 6?
Wie schaut die Schaltung dann mit 8pin Schalter aus?
 
Sry hab meine Frage selbst beantwortet.Hab in Schiebschaltern gedacht nicht in Kippschaltern.Krieg ich diese Schalter auch bei Reichelt oder besser bei Conrad?
Danke
 
ON/ON/ON habe ich bis jetzt nur bei Rockinger oder anderen Spezialisten gefunden. Es ist halt (leider) keine Stangenware, was auch den Preis erklärt. :(

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben