Welche Schaltung um alle Soundmöglichkeiten abzudecken?

von Barth Basses, 09.06.07.

  1. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hallo,
    möchte mir demnächst eine E-Gitarre bauen.Soll ungefähr die Form einer es 335 haben.Ich will es wenne s geht alle mögliche soundoptionen wie HB,SC vllt P90 und die HB und SC sollen auch out of phase geschaltet werden.Ist das möglich und was brauch ich alles dafür?
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 10.06.07   #2
    Schau mal hier:

    Ulf
     
  3. Barth Basses

    Barth Basses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 10.06.07   #3
    Frage zu deiner Schaltung.Dieser ON-ON-ON Schalter hat doch 8 pins oder gibt es auch welche mit 6?
    Wie schaut die Schaltung dann mit 8pin Schalter aus?
     
  4. Barth Basses

    Barth Basses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 10.06.07   #4
    Sry hab meine Frage selbst beantwortet.Hab in Schiebschaltern gedacht nicht in Kippschaltern.Krieg ich diese Schalter auch bei Reichelt oder besser bei Conrad?
    Danke
     
  5. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 10.06.07   #5
    ON/ON/ON habe ich bis jetzt nur bei Rockinger oder anderen Spezialisten gefunden. Es ist halt (leider) keine Stangenware, was auch den Preis erklärt. :(

    Ulf
     
Die Seite wird geladen...

mapping