welche shops führen bogner-boxen

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
der threadtitel ist programm!entweder bin ich zu blöd,oder in deutschland sieht es im moment ziemlich blöd aus!bin an der bogner überschall 4x12 mit der v30/g12-75t mischkombi intressiert.
 
Eigenschaft
 
edeltoaster schrieb:
der threadtitel ist programm!entweder bin ich zu blöd,oder in deutschland sieht es im moment ziemlich blöd aus!bin an der bogner überschall 4x12 mit der v30/g12-75t mischkombi intressiert.

siggi schwarz in heidenheim ist vertrieb von bogner in deutschland. wenn es überhaupt irgendwo die boxen gibt dann dort. allerdings, warum keine HoS?
 
das eine schließt das andere nicht aus,ich mach mich doch nur vor-kundig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben