Welche Signature Findet Ihr Am Besten

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Welche Signature Findet Ihr Am Besten?
Die Von
Slash
Zakk Wylde
Joe Perry
oder von
Jimmy Page?

Ich freu mich auf antworten :great: :great: :great: :great:

Mein lieblings Signature

die Von Slash und Zakk Wylde
 
Eigenschaft
 
head's silberne k7 :rock:
 
Die von Steve find ich fett. von den genannten Zack =)

MFG Dresh
 
Noel Gallagher´s : Epiphone Supernova
 
Anscheinend geht's dem Threadersteller eher um die Les Paul Bauform... :rolleyes:

Also meine Wahl: Slash

Generell bin ich nicht so für Sig. Serien... wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die JS Serie von Ibanez nehmen... klar... deswegen hab ich sie ja auch gekauft.. ;)

...

Für die, die zu faul zum suchen sind, oder denjenigen, denen die Geigen nix sagen..

Slash
Zakk Wylde
Joe Perry
Jimy Page
 
Ich kann auch Ibanez Gitarren gut leiden Ich Spiele selber eine Ibanez RG140
in Weiß wie auf den Foto zu sehen ist :great: :great: :great: :great: :great:
 
meiner meinung nach ist die les paul von slash die schönste. die farbe ist einfach genial und die verarbeitung ist sicher auch einwandfrei. leider hab ich noch keine in natura gesehen... wenn sie nicht fast 5000€ kosten würde, würd ich es mir ernsthaft überlegen.... :)
 
PRS Santana Private Stock :cool: :cool:
 
Zakk Wylde & Joe Perry wärn meine favoriten in sachen aussehn, ansonsten naja signature is imho unnötig
 
Mit Joe Perry wird jetzt wohl die mit der US Flagge gemeint sein oder? Die finde ich auf jeden Fall auch gut (Boneyard kommt da nicht ganz ran)

Ansonsten ist mein Lieblings Signatur Modell die "alte" von Mr. Sambora (mit Floyd)
 
Am schönsten find ich (trotz meines Slash-Ticks) die Joe Perry Signature... ABER, die beste Gitarre, also in Bezug auf die "inneren Werte" ist meiner Meinung nach die Slash Signature :rock:... aber is ja (wie immer) alles Geschmackssache!
 
Ne Washburn Nuno Bettencourt N4ESA... Das is ne Signature Klampfe!

zumindest trifft sie meinen Geschmack!
 
Von den oben genannten wär ich für slash.

Aber meine Lieblingssig is die Kerry King

In diesem Sinne: SLLLLAAAYYYYEEEEERRRRR
 
die ersten 25 stück der künstlich gealterten jimmy Page sig. sind für 50.000$ pro git. rausgegangen, glaub ich. also das is schon eher n sammlerstück als ne normale signature gitarre. und außerdem find ich es sowieso ziemlich übertrieben eine signature mit allen kratzern und lackschäden usw. zu machen. da is doch die einzigartigkeit des originals total im arsch.
 
Die PRS Tremonti (nicht SE!) - aber nur mit Tribal, sonst sehen die unterschiedlichen Humbucker doof aus.
 
Ich denke der threadersteller meint man soll aus seinen les paul beispielen seinen persönlichen favoriten aussuchen.
Meine wär da vom outfit her ganz klar die Joe Perry.
Angespielt hab ich leider noch keine von denen... :rolleyes:
 
slash's ... wunderschön
 
Signatures sind wirklich nicht nötig (siehe Statement "Hoss"), aber wenn ich wählen müsste, dann die Zakk Wylde! Ich mag diesen versoffenen Hippie, und sein Sound gehört in die Analen des Rock! Unbedingt!!!

No Rest For The Wicked!!! :rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben