Welche Signature Findet Ihr Am Besten

Tibor schrieb:
Ne Washburn Nuno Bettencourt N4ESA... Das is ne Signature Klampfe!

zumindest trifft sie meinen Geschmack!

Jepp zustimm.Sehr geiles Gerät für shred solos bis ganz brutal :twisted:

Obwohl ich garnicht soo auf Signatures stehe....

Yngwie Malmsteen Stratocaster :great:
 
JoinPerry schrieb:
Mit Joe Perry wird jetzt wohl die mit der US Flagge gemeint sein oder? Die finde ich auf jeden Fall auch gut (Boneyard kommt da nicht ganz ran)

Ansonsten ist mein Lieblings Signatur Modell die "alte" von Mr. Sambora (mit Floyd)
wenn eine mit ner us flagge drauf gemeint war nehm ich das zurück doch jemand hat oben en paar links reingestellt die hat mir wegen der schönen decke gefallen
 
meine favoriten sind:
ESP Dave Mustaine Signatur
ESP Kai Hansen Signatur
und Jackson RR (ist ja eigentlich auch ne signatur oder?)
 
Ja von Rhoads nehme ich an.

Und die ist gleichzeitig auch mein Favourite :]
 
Hoss schrieb:
wenn eine mit ner us flagge drauf gemeint war nehm ich das zurück doch jemand hat oben en paar links reingestellt die hat mir wegen der schönen decke gefallen


Dann frage ich jetzt nochmal den Ersteller, da ich keine Links sehe.

Ist mit Joe Perry DIE JOE PERRY mit US Flagge oder die Boneyard gemeint?!
Oder gar die Modifizierte mit dem Wah² im Poti?!

Boneyard http://www.gibson.jp/news_images/new/gw_0064_img1.jpg
mit dem Wah² http://www.sonicsystem.co.jp/webguitar/image/GIBSON/CSJP/CSJPm.JPG

oder US.. Warum gibts kein Bild!?
 
Diese Gitarre:
wylde.jpg


mit dem Hals von dieser:
zakk_camo.jpg


:great:

RAGMAN
 
also, obwohl ich absoluter slash fan bin, di evon jimmy page. di errinnert mich an die gibson lp classic in light burst (brauch noch genau 1800€, dann hab ich sie... :redface: )

______________________
save the earth
love the music
 
Eindeutig die von Jimmy Page, dann die von Slash.
Die von Zakk sieht ja nurnoch häßlich aus :rolleyes:
Wie ein Süßigkeiten-riegel in Zebrastreifenfarben ;)
 
@ragman

naaaa ich weiß ja nicht :redface: gefällt sie dir wirklich? :p
 

Anhänge

  • wylde.jpg
    wylde.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 723
Hi,
Ich bin neu hier.. Vl. sollte ich mich zuerst mal vorstellen.
Ich heise Neiki und spiele seit ca. 5-6 Monaten e-Gitarre.
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf.. es überrascht mich dass ihr nicht Angus Young's Signature mit auf der Liste hattet... Meiner Meinung nach ist seine mit ABSTAND die beste von denen.
Bin nicht so der Les Paul Fan die hat nur ein Single-Cutaway und da komm ich nur schwer in 22. Bund an die E-Saite.

angusyoungsg.jpg


Mfg
Neiki
 
keine der genannten.

sondern die ibanez iceman des system of a down gitarristen, dessen unglaublich komplizierter name mir gerade entfallen ist.
 
KH-2 Oija...
 
Die alte ESP Jeff Hanneman, mit Kahler und schlichten dot inlays.
 
Die ESP KH4!!!Is doch klar. Ich find noch die MUSICMAN LUKE in blau(nicht lukeblue) geil. Die muss ich mir irgendwann mal zulegen...
 
Der Rattenfänger schrieb:
ibanez iceman des system of a down gitarristen, dessen unglaublich komplizierter name mir gerade entfallen ist.

Daron Malakian ??? glaub ich !!!


hier seine klampfe, echt geil:
 

Anhänge

  • DaronMalakian Signature.jpg
    DaronMalakian Signature.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 172
Ich für meinen Teil mag die Signature-Gitarren aus der KH-Reihe (Kirk Hammett) von ESP. Einzig und allein - so finde ich - weil sich jeder mit denen anfreunden kann.
Einerseits errinnern Sie an Kirk, andererseits sehen sie relativ neutral aus und haben daher irgendetwas Geheimnisvolles.

Eine Signature wie die von Zakk Wylde, ist nur was für eingefleischte Fans....optisch zu sehr auf Zakk betont finde ich (ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein) :)


Soviel von mir ;)
 
gibson lester polfus signature
 
keine... die von DAVE MUSTAINE :rock: :rolleyes:

aber von deinen:
ZAKK WYLDE
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben