Welche Signature Findet Ihr Am Besten

RAGMAN schrieb:
Diese Gitarre:
wylde.jpg


mit dem Hals von dieser:
zakk_camo.jpg


:great:

RAGMAN






Danke für die Bilder :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Also von den Genannten die Slash...


aber ansonsten würde ich mir ein John FRusciante Signature Modell wünschen!!! :rock: :great: :great: :great: :great:

das wäre saaaaauuuuuugeil!

John Frusciante Rockt :rock: :great:
 
Hier noch mehr Modele von Zakk Wylde :great:


Zakk_body_1_buzz.jpg




zakkwylde_red_tn.jpg


:rock:
 
Noch eins

zakkwylde_red_tn.jpg
 
mini_michi schrieb:
Also von den Genannten die Slash...


aber ansonsten würde ich mir ein John FRusciante Signature Modell wünschen!!! :rock: :great: :great: :great: :great:

das wäre saaaaauuuuuugeil!

John Frusciante Rockt :rock: :great:


Hmmm^^
Was wäre das wohl^^??
Eine alte abgenutze Stratocaster, Sunbursted, oder ne andere Fender, oder seine Gretsch^^
 
Seine Signature :)


Slash-LP-sm.jpg



:great:
 
Gibson oder Epiphone ?


Welche Marke wüerdet ihr nemmen ?




logo_gibson.jpg




oder


epiphone_logo.gif



Mein Favorit Epiphone

:great:
 
the_paul schrieb:
gibson lester polfus signature
:great:

Zu den ganzen Zakk Gitarren: Leider kann man nur die weiße und die Camo kaufen, die anderen sind persönliche Sonderanfertigungen für ihn. Es gibt ja auch die mit den Bierkronen.
 
Billy F.Gibbons schrieb:
Signatures sind wirklich nicht nötig (siehe Statement "Hoss")
hoss33 stimmt dem auch zu.

Die ersten 25 JP Sig. sind um ca. >20.000,- EUR weggegangen, nicht 50.000,-
Die waren vom Meister persönlich "gespielt" und signiert.
Die restlichen 125 werden jetzt um ca. 10.000,- verkauft.
Dann folgt eine normale, nichtgealterte, Signature Serie vermutlich so um die 5.000,- das Stück.
 
hoss33 schrieb:
hoss33 stimmt dem auch zu.

Die ersten 25 JP Sig. sind um ca. >20.000,- EUR weggegangen, nicht 50.000,-
Die waren vom Meister persönlich "gespielt" und signiert.
Die restlichen 125 werden jetzt um ca. 10.000,- verkauft.
Dann folgt eine normale, nichtgealterte, Signature Serie vermutlich so um die 5.000,- das Stück.
--------------------------------------------------------------------------



TM89 stimmt dem auch zu.


Die Les Paul Custom 1968 Figured Top

ist auch nicht schlecht

GIBCS68LPCF.jpg
 
-do_john_86- schrieb:
Eine Signature wie die von Zakk Wylde, ist nur was für eingefleischte Fans....optisch zu sehr auf Zakk betont finde ich (ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein) :)

zakk000614.jpg


;) :D

RAGMAN
 
TM89 schrieb:
Ja ich Habe verglichen :)

Und die Epiphone klingt natürlich viel besser,was...
Also wenn Du den Soundunterschied meinst,bezogen auf das Preisleistungsverhältnis,find ich Gibson leider immernoch besser,da Epiphone da nicht mithalten kann,trotz des hohen Preises.Alelrdings klingt eine Epiphone für den Preis natürlich sehr gut!
 
TM89 schrieb:
Die Les Paul Custom 1968 Figured Top
ist auch nicht schlecht
Aber der schwarze Pickguard muß weg! Paßt optisch überhaupt nicht und verdeckt die schöne Decke.
Bei der Schwester paßt er besser:
lp_small.jpg
 
TM89 schrieb:
Gibson oder Epiphone ?


Welche Marke wüerdet ihr nemmen ?
Gibson oder Epiphone ?

BITTE???? Du würdest eher Epiphone als Gibson nehmen ??
Gibson ist doch das ORIGINAL hat eine viel besser Verarbetiung und überhaupt sind Gibson selbstverständlich die besseren Gitarren.
Wenn man davon ausgeht dass du genügend finanzielle Mittel zur Verfügung hast und dich trotzdem eine Epiphone einer Gibson bervorzugst...
 
hoss33 schrieb:
Aber der schwarze Pickguard muß weg! Paßt optisch überhaupt nicht und verdeckt die schöne Decke.
Bei der Schwester paßt er besser:
lp_small.jpg





Die sieht auch sehr gut aus
:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben