Welche Software für Videoschnitt?

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Wie wollen bald unser erstes Video aufnehmen.

Folgendes ist geplant:

Wir wollen jeden Musiker 3 mal für die komplette Songlänge aufnehmen.

Somit haben wir schonmal 15 Videospuren.

Zudem wollen wir jeden Musiker noch einmal zur doppelten Geschwindigkeit aufnehmen (Song läuft doppelt so schnell als Playback), damit wir das VIdeo am Ende wiederum halb so schnell ablaufen lassen können. Somit hat man den Effekt, dass es wie in Zeitlupe wirkt, es aber trotzdem zur normalen Song Geschw. passt.

Ich suche nun ein Programm, wo ich am besten alle 15 Spuren auf einem Zeitstrahl reinladen kann und dann für den Schnitt nur noch die Spuren auswählen muss, so dass es zeitlich passt.

Welche Software eignet sich hierfür?
 
Eigenschaft
 
Hi,
Versuchs mal mit Adobe Premiere Pro
 
J
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Crack (Software) Anfrage
Nicht in das " Magix-Land " ! Hatte ich mal als Anfänger. Die Qualität ist ungenügend.

http://www.trakax.com/software/pc/

Ist Freeware und dürfte vielleicht auch nicht so super anstrengend sein.
 
Trakax ist schonmal gut, habe die ersten Sequenzen mal testweise bearbeitet.

Habe aber dennoch 2 Fragen zu dem Programm:

1. Gibts Effekte?
2. Wie kann ich eine Videosequenz im Zeitstrahl verschieben? Das scheint nicht zu gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben