Welche Software?

von krawi, 25.02.05.

  1. krawi

    krawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    30.05.07
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Hi Leute,

    ich bin unerfahren, was recording angeht :D und möchte mir nun eine gute, aber nicht zu teure Software anschaffen. Welche könnt ihr mir empfehlen? :confused:
     
  2. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Suchfunktion benutzen! Sonst wirst du hier keine antwort bekommen. :rolleyes:

    Gibts gaaaanz gaaaaanz viel zuu dem thema!

    Wobei es keine direkte antwort zu der frage gibt. Nimm die die du dir leisten kannst und mit der du am Besten zurecht kommst. Als anfänger reichen dir erstmal freeware programme. Dann solltest du mal zu einem musikhaus fahren und um ein paar demos bitten und dort schon mal so sachen wie Pro-tools testen. Cubase und was es nicht alles gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping