Welche Soundkarte für Mehrspuraufnahmen?

raiglo
raiglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.19
Registriert
29.12.03
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo User,
hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich suche eine Karte, die mindestens zwei Spuren auf einmal aufnehmen kann. wollte mir schon die Terratec DMX 6 Fire zulegen, bin mir aber nicht sicher. Und: Welches Aufnahme-Programm bzw. -Studio muß ich dazu nehmen. Z. Zt. arbeite ich mit Soundblaster 128 PCi und Magix Musicstudio easyplay. Ist natürlich Käse mit 2-spuriger Aufnahme, aber das Magix ist super zu bedienen und hat ein paar nette Features.
Danke
Rainer
 
Eigenschaft
 
Hier ist deine Soundkarte:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156862.html

Für Software musst du mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben