Welche Soundkarte für Mehrspuraufnahmen?

von raiglo, 28.01.04.

  1. raiglo

    raiglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #1
    Hallo User,
    hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich suche eine Karte, die mindestens zwei Spuren auf einmal aufnehmen kann. wollte mir schon die Terratec DMX 6 Fire zulegen, bin mir aber nicht sicher. Und: Welches Aufnahme-Programm bzw. -Studio muß ich dazu nehmen. Z. Zt. arbeite ich mit Soundblaster 128 PCi und Magix Musicstudio easyplay. Ist natürlich Käse mit 2-spuriger Aufnahme, aber das Magix ist super zu bedienen und hat ein paar nette Features.
    Danke
    Rainer
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.01.04   #2
    Hier ist deine Soundkarte:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156862.html

    Für Software musst du mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping