1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Welche Soundkarte für Mehrspuraufnahmen?

von raiglo, 28.01.04.

  1. raiglo

    raiglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #1
    Hallo User,
    hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich suche eine Karte, die mindestens zwei Spuren auf einmal aufnehmen kann. wollte mir schon die Terratec DMX 6 Fire zulegen, bin mir aber nicht sicher. Und: Welches Aufnahme-Programm bzw. -Studio muß ich dazu nehmen. Z. Zt. arbeite ich mit Soundblaster 128 PCi und Magix Musicstudio easyplay. Ist natürlich Käse mit 2-spuriger Aufnahme, aber das Magix ist super zu bedienen und hat ein paar nette Features.
    Danke
    Rainer
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.217
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.174
    Kekse:
    45.802
    Erstellt: 28.01.04   #2
    Hier ist deine Soundkarte:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156862.html

    Für Software musst du mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping