welche soundkarte?

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
09.10.05
Beiträge
881
Kekse
857
ich habe mir ein MXL 2006-mic zugelegt, und bin nun noch auf der Suche nach einem geeigneten preamp und einer geeigneten soundkarte, ich will damit nur meine klassische Gitarre aufnehmen und da ich von der Materie eigentlich keine Ahnung habe und das auch nicht allzu professionell betreiben will, suche ich einfach eine für meine Bedürfnisse geeignete soundkarte. es soll halt mal eine CD mit brauchbarer sound-Qualität dabei rausspringen. finanziell würde ich sagen, 100 Euro würde ich für eine soundkarte maximal ausgeben, vllt ist das jetzt für den einen lächerlich wenig, für den anderen vllt schon überzogen viel, keine Ahnung. also, bitte her mit euren Empfehlungen...
 
Eigenschaft
 
Nö, ist nicht lächerlich wenig und auch nicht zuviel, sondern genau der richtige Betrag für die Standardempfehlung (auf die Du bei bestimmt auch schnell gestoßen wärest, wenn Du dich durch ein paar Threads geklickt hättest ;) )
 
danke für die Hinweise, ich habe jetzt die E-mu bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben