Studio Projects VTB-1

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
09.10.05
Beiträge
881
Kekse
857
ich habe zu diesem preamp schon einige gute Sachen gehört, ich frage mich nur, ob es auch in meinem speziellen Fall geeignet ist: ich habe eine e-mu 0404-soundkarte und will über mein mxl 2006 klassische Gitarre aufnehmen.
gibt es da in dieser Preisklasse noch eine geeignetere Kombination oder ist das schon ganz gut so?
 
Eigenschaft
 
kommt schon, ich bin mir sicher, jemand von euch kann mir etwas zu dem preamp sagen...
 
Ich grab den Thread hier mal aus, da ich vor der gleichen Frage stehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben