Welche Squier Strat ist das ...?

K
kasper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.13
Registriert
03.11.04
Beiträge
54
Kekse
0
strat.jpg


Angeblich ein SQ Modell, gebaut im Jahr 2003 mit der Seriennummer SI03090446 ... im Internet finde ich leider nichts genaueres! Danke!
 
Eigenschaft
 
ämmmh... das ist kein squier logo...
 
Ja, das wundert mich auch ein wenig ....
 
was steht denn drauf?
für mich siehts sehr nach Fender aus.
 
Ich kanns nicht so recht lesen, aber für mich sieht das entweder nach Fender oder Tokai aufm headstock aus.


Ray hilf uns bitte! :D


Max
 
Ja tatsächlich, es ist eine Tokai, danke!
 
max_hoppus182 schrieb:
Ray hilf uns bitte! :D


<Grosskopfmodus ON>

Also das ist unter meiner Würde. Eine SQ-Nummer in Verbindung mit 2003....und dann noch ne 10-stellige Seriennummer.....das ist ja schon mehr als deutlich. Wenn dann aber auch noch Tokai draufsteht....also ne....

<OFF>

:D
 
Ray schrieb:
Eine SQ-Nummer in Verbindung mit 2003....und dann noch ne 10-stellige Seriennummer.....

:D

Em ... und was bedeutet das?
 
kasper schrieb:
Em ... und was bedeutet das?

Das bedeutet, dass eine SQ-Squier eine SQ-Seriennummer hat, sicher keine SI. Zudem haben die eigentlich nie 10 Stellen (8 Zahlen), sondern 7 (5 Zahlen). Last but not least ist die legendäre SQ-Reihe über 20 Jahre alt.
 
Sprich wenn es eine Tokai ist und 2003 produziert wurde, kann es keine Squire SQ sein ... hm ...
 
sowas gibt's nicht. und da es ne tokai ist, isses eh wurscht.
 
kasper schrieb:
Sprich wenn es eine Tokai ist und 2003 produziert wurde, kann es keine Squire SQ sein ... hm ...

Also völlig unabhängig von Baujahr, Seriennummer und Anzahl der Nummernstellen......wenn TOKAI draufsteht, wird Tokai drin sein.

Es sei denn, einer hat ein Tokai Label über ne Squier geklebt.... ;-)

...aber dann hätte er auch den Rest mit anpassen sollen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben