Welche Taschen für Drumset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der erste Link sind die GEWA SPS (also mit side-protection-system). die sollen mehr abhalten und sind insgesamt steifer als die Gewa line, (so machte das jedenfalls auf der musikmesse den eindruck auf mich)
 
Meine Meinung ist das das Billigste Bag, also Thomann Millenium Giggbags, besser sind als ein Schlagzeug einfach so zu transportieren. Ich habe mir so ein Set vor vielen Jahren selbst gekauft (22",12",13",16",14") und die Cases sind ihr Geld wert. Koffer brauchen viel Platz, die Cases steck ich nach dem aufbauen ineinander, Fußmaschinenbag, Hardwaretasche(Reisegolftasche) und meinen Rucksack, alles mit rein, Reisverschluss zu, und ab damit hinter die Bühne. Hartschalenkoffer sind bestimmt Vorteilhaft wenn ein andere Dein Schlagzeug transportieren, aber Bags sind auf jeden Fall ausreichend wenn Du Dein Schlagzeug selbst verstaußt. Mein Basix Fusion-Set(22"x18",10",12",14",14") passt auch supergut in die Bags. Mein Fazit: Wer sein Set selbst transportiert ist auch mit den Billigsten Bags gut bedient!

Gruß Marcus
 
Ich weiß, ich habe es bereits gefragt, aber der genaue Unterschied ist mir imme rnoch nicht klar. Der Preisunterschied ist schließlich enorm (Beispiel: 12x10 Tom, SPS Serie 42 Euro, Line Serie 19,90 Euro).

Lohtn es sich hier wirklich, die sehr viel teureren Taschen zu kaufen oder tun's die anderen auch?
 
Ich hab Ahead Armor Cases (Taschen). Sowohl für Drums als auch Becken.
Und die sind so ziemlich das Beste was man sich an Taschen zulegen kann, was sich allerdings im Preis wiederspiegelt.

Ich hatte vergleichsweise auch mal bei Thomann die Deluxe-Serie von "Ritter" bestellt. Die kosten viiiel weniger und mir ist jetzt kein beduetender Unterschied aufgefallen..
 
@Mbiller: Auf der Jagd nach 50 Posts oder was ^^.
So viele Leichen hat auch noch niemand ausgegraben.
alter mbiller ^^.PNG

Glückwunsch ^^
Unbenannt.PNG
 
Läuft mal wieder ein Gewinnspiel? :D
 
der dührssen;6758934 schrieb:
Läuft mal wieder ein Gewinnspiel? :D

Ach was?!

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben