Welche Telecaster um 500€?

Zur CV:
Interessant. Man hört eigentlich fast nie schlechtes über CVs und das waren auch meine Erfahrungen. Eine schlechte gab es eigentlich gar nicht. Ggf. mal eine nicht ganz perfekt verarbeitete, aber das ist bei teureren Instrumenten ebenfalls nichts neues. Gibt es halt schon mal...
Vom Raussuchen guter Modelle höre ich zum ersten Mal ehrlich gesagt.

war echt so, vielleicht war es ne " Montagsmodell " Lieferung oder so. Da waren echt schlimme Sachen bei, Hals " wellig ", schlechte Lackierung, scharfkantige Bünde usw, von schlecht eingestellt will ich da nicht mal reden, da das Geschmacksache ist.
Ist aber auch schon ne Ecke her.
 
Hui,
gefällt mir.
Was ist das für Holz?
...und was hat das Teil gekostet?
 
Hui,
gefällt mir.
Was ist das für Holz?
...und was hat das Teil gekostet?

Der Korpus ist aus Sumpfesche, Hals und Griffbrett aus Ahorn, traditional eben ...
Im Moment als B STOCK für 575,00 EUR
 
Vielleicht hilft es auch, einfach mal den Link anzuklicken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tatsächlich, hat geholfen.
Würde ich doch gerne mal anspielen, das Ding.
 
allerdings finde ich die Preise mittlerweile irgendwie etwas frech.
...oops, jau, das ist echt ein Hammer, ich war noch auf dem knapp über 400-Stand, inzwischen sind die schon bei 460 mancherorts, das sind mal eben 150% des ursprünglichen Preises ... ob die sich das wirklich erlauben können? Jedenfalls mit Sicherheit durch nichts zu begründen, als vielleicht dadurch, dass Fender absahnen will. Oder glaubt jemand, die Chinesen kriegen jetzt mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....für mich ist die weder Fisch noch Fleisch...:) Und schon wieder Noiseless...
Abgesehen davon eine schöne Gitarre.
Und Tante Edit nimmt das Noiseless zurück und schickt mich in die Lesenachhilfe....:redface:
 
und was wäre mit einem Rockinger-Bausatz oder käme zusammenschrauben nicht in Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber doch nur knapp und man weiß, was man bekommt. Und mal ehrlich, die Dinger sind doch wirklich gut. Die Diegos, die Tellys waren auch alle gefragt, schell weg und recht preisstabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
man weiß, was man bekommt


...wohl auch nicht besser, als z.B. bei Warmoth, oder?

Gut, das mit der Preisstabilität wird stimmen - ...das sieht gerade bei Warmoth dann wieder ganz anders aus!

:)
 
Warmoth ist besser aber doch auch teurer. Und der €-Kurs wird da auch in der nächsten Zeit nicht zuträglich sein. Das beste wäre natürlich eine Warmoth-tele über ebay für 500 - 600 €.
Und das alles vor Weihnachten... hihihi . Soll es alles schon gegen haben. Sie fischten noch als andere schon spielten.
 
Die Qualität ist i. a. höher.
 
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diesen Thread kapern oder ?
 
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diesen Thread kapern oder ?
... das hat mit Kapern nichts zu tun, wenn hier empfohlen wird und ich die Basis für eine Empfehlung zweifelhaft finde, gehört das hier rein. Genauso, wie hier ja auch Leute von ihren eher statistik-widrigen schlechten Erfahrungen mit Squier CV berichten. Empfehlungen sind ja nur dann etwas wert, wenn der Ratsuchende erfährt, warum und mit welchen möglichem "Wahrheitsgehalt" sie jemand ausspricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben