Welche Traverse passt zu mir?

  • Ersteller lightfeak96
  • Erstellt am
Wollte ich auch gerade fragen, jetzt müssen Schüler schon Truss mit in die Schule nehmen. Zu meiner Zeit gab es noch Ausschreibungen der Schulbehörde & man hat dann Geräte angeschafft.
... es wird halt überall gespart :D

lightfreak96 schrieb:
Korg, was hast du eigentlich für ein Eqipment???
PN ist unterwegs - ich plaudere nicht so gerne in aller Öffentlichkeit aus dem Nähkästchen :redface::rolleyes:
 
Die wollten in der Schule ne Lightshow haben. (für so n modewettbewerb.) Da haben Teilnehmer aus ganz Deutschland mitgemacht!!!!
Wir haben aber in der Schule (nur) 10 PC Linsenscheinwerfer und zwei Profilscheinwerfer!
und so n Strandlighting lichtmischpult mit 24 kanälen! und des für ne 9m lange Bühne.
In den Raum passen ungefähr 300 Leute rein!
Und damit wollten se ne fette Lightshow haben. ----- wie soll das funktionieren???-----
Neue Scheinwerfer wollen se sich auch keine zulegen!!!
Da das Finale von dem Wettbewerb demnächst noch kommt hatte ich vor mein Eqipment mitzunehmen!
wenigstends a bissl was gscheits^^
Naja und Jetz habe ich vor mir eine Traverse zuzulegen! Dann hab ich gleich eine für privatfeiern und anderes Zeug wo ich Lichttechnik machen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich persönlich würde der Schule trotzdem mein Equipment nicht kostenlos ankarren - wo käm ich denn da hin? :rolleyes:
Und wie bereits erwähnt kann und wird (sofern der TÜV vor der Veranstaltung zu euch kommt) es Probleme wegen den Wind Ups geben.
 
Wieso mietet ihr für die Schule nicht einfach was ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben