Welche Tuner passen?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Eigenschaft
 
Aloah,

ich würde gern an meiner Squier Jagmaster ( http://www.squierguitars.com/products/view_specs.php?full_partno=0320700500&name=Jagmaster™ ) die Mechaniken tauschen, leider weiß ich nicht genau, welches dieser beiden Sets von Grover das richtige ist: https://www.thomann.de/de/grover_gr305_c6midsize_rotomatic.htm oder https://www.thomann.de/de/grover_406c6_mini_locking_rotomatics.htm . Vlt. kann mir ja wer von euch helfen.

Ich denke mal das deine Jagmaster 10mm Mechaniken-Löcher besitzt.
Daher sollten zumindest die 406er ausm 2ten link passen.
Die haben laut grover homepage 25/64", das sind 9,921875mm(9,9mm)...da amerikanischer Hersteller...Squier benutzt metrische Abmaße...dank Fernost-Fertigung.:)
Sonst vorher mal ein Mechanik-Loch prüfen.

http://www.grotro.com/ColorSpecMain.html

lg, Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben