Welche würdet ihr nehmen ?

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am

Welche würdet ihr nehmen ? (für heavy und hardrock, rock)

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 0 0,0%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 0 0,0%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr und ich steh dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • megaaa "unpunkig"

    Stimmen: 0 0,0%
  • man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • man bin ich blöd inna birne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackball

    Stimmen: 0 0,0%
  • fender strat steve r. vaughan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG angus young ac/dc

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

    Stimmen: 1 100,0%
  • ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santana III

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich find KH-2 einfach genial (vor allem Bespielbarkeit)!
Superschnell und stylisch! ;)
 
die gibson angus young,finde ich am besten,spielt sich auch super und klignt geil
 
Also ich würde eine Zakk Wylde nehmen.
 
Wenn schon so viel Geld im Spiel ist, dann bitte eine Gibson LesPaul
Standard.

Die hat den Druck und rockt, find ich noch ein bischen besser als die SG. Mit Fender wirst du wohl vom Druck her wenig Freude haben, und voll verzerrt klingen die halt net so (Single Coil-Bestückung der Stevie R.Vaughan)-> ist aber auch Geschmackssache.

Naja subjektiv würde ich dir trotzdem zu Fender(keine Signature) raten bei so viel Geld; oder eben zu ner Gibson Paula.

PS: Ich finde mit einer KH-2 macht man sich lächerlich.
Ich bin a) kein Freund von Signature-Modellen
und b) wirken die Skull&Bones-Inlays einfach unpassend,
wenn man nicht in einer total dunklen, großen, muffigen
Arena ein brachiales Metallfeuerwerk abbrennt.. ;)
..und c) insbesondere wirken sie unpassend, wenn man
nicht Hammett heißt und nicht annähernd so eine harte
Spieltechnik drauf hat (zumindest in den 80-ern war das noch so),
wobei ich niemandem unterstellen will, er spiele schlecht aber der
Vergleich..naja.... :twisted:
 
Ich würd ne Gibson Les Paul Standard oder Custom nehmen...

PS: Signature Gitarren gefallen mir nicht...
 
ich würde dir auch eher ne ibanez rg-serie empfehlen... sehn passend zu der musik aus und sind auch gute gitarren :)
 
Es wundert mich, dass noch niemand Jackson genannt hat. :redface:
Dann muss ich das wohl tun.
Ich hab eine Kelly (KE-3) und finde sie einfach nur geil, sowohl vom Sound als auch von der Bespielbarkeit.
Nur die Kopflastigkeit hat am Anfang genervt, aber daran hab ich mich gewöhnt.
Von Jackson finde ich sonst noch die Warrior, die Randy Rhoads und die King V Modelle gut, die Dinky ist ganz ok. (Geschmacksache halt. :))
 
Mal ganz subjektiv gesagt:

Wenn Geld keine Rolle spielt, würd ich in den Jackson Custom Shop und mir folgendes Teil bauen lassen:
body: Kelly ; wood: koa + 3/4" flame maple top
neck: maple neck through body ; ebony fretboard ; inlays: sharkfin mirror ; jumbo frets aus stainless steel
weißes binding um Hals, Kopfplatte und Korpus vorn und hinten
bridge: non-tremolo, string through body
pups: b: Seymour Duncan Distortion n: Deymour Duncan JB , direkt ins Holz geschraubt ohne Rahmen
pots/sw: 3way toggle, 1xvol. 1xtone , push/pull am tone pot zum humbucker splitten
tuners: LSR
hardware: black
finish: transp. black , headstock: match body finish

so ungefähr,
macht dann glaub ich irgendwas um die 5000€ .... ich kann's mir leider nich leisten....
 
Nochmal meine Ibanez Radius.
 
Hi!

Also für so viel Geld würd ich auf jeden fall ne andere Gitarre nehmen, mit der du auch nicht so auf einen Stil begrenzt bist (wie z.B. ne KH2)!
Ich würd dir die Framus Pantera Studio Custom empfehlen http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167081.html
Das ist echt ne hammer Klampfe und du bist nicht so festgelegt!

Mfg

BAZ
 
Für soviel natürlich ne PRS...Ansonsten auch ne günstige Dean ML oder ne Jackson Sl-1!!
 
Also ich würde keine andere gitarre nehmen als die, die ich auch schon hab. Eine Eclipse mit Graveyard airbrush.
 
die gitarre die du dir bauen lassen würdest ! kann man das irgendwo eingeben und man kriegt dann da das ergebnis was da so ungefähr rauskommt ?
ich weiss das is ne ziemlich wirre vorstellung... aber man soll nie nie sagen :p
 
Ja, und zwar hier:
http://www.jacksonguitars.com/resources/custshopquote/
 
Fender Yngwie Malmsteen Stratocaster :twisted:
 
ich würd mir denk ich ne B.C. Rich Warlock Mick 7 signature holen...
die sieht ja wohl mhammer aus mit dne weißen bindings

oder ne Ibanez RG-1077XL Prestige ....
aus dem gleichen grund.....

schwarz und weiße bindings is wie ne geile alde in halterlosen strümpfen :mrgreen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben