Welche Yamaha Serie "RF"

E
ede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.21
Registriert
28.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich kenne von Yamaha nur die Serien mit einem "Y" z.B. BD 922 Y (22" Bassdrum). Was aber bedeutet das "RF" z.B. BD 922 RF ??? Alte Serie? Recording Custom? Stage Custom?....
Stehe kurz vor diesem Erwerb und kann diese Serienbezeichnung nicht finden.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Das müsste Ende der 80er die Recording Customs gewesen sein.

Der Vorgänger der von dir angesprochenen BD922Y.
 
wie sicher bist du dir?
Vielen Dank.
 
Bin mir realtiv sicher. Aber wenn du 100% sicher sein willst, dann schreib eine Mail an den Yamaha Support. Die müssen es 100% wissen. ;)

Ich kann mich nun konkretisieren:

Das ist ein Power Recording Custom.

http://www.drumarchive.com/Yamaha/ (rechter Katalog, Seite 16)
 
sehr gut, das hilft weiter. nur kann ich die seite nicht öffenen. kannst du mir ganz kurz die info von der Seite 16 so schreiben?
mfg
 
So, bitte schön. Musste die Seite bissl kleiner machen. Ich hoffe, du kannst es noch erkennen.

84796d1220956626-welche-yamaha-serie-rf-16.jpg
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 430
großartig. ich danke dir. letzte frage, gibt es auf der seite ein set in der farbe cherry wood?
du hast im übrigen auch ein sehr schickes set.
mfg
 
achja, von wann ist der Katalog eigentlich?
 
großartig. ich danke dir. letzte frage, gibt es auf der seite ein set in der farbe cherry wood?

84797d1220958037-welche-yamaha-serie-rf-farben.jpg


du hast im übrigen auch ein sehr schickes set.

Danke ;) Es gibt demnächst auch neue Bilder.

achja, von wann ist der Katalog eigentlich?

http://www.drumarchive.com/Yamaha/ <<-- auf der Seite zu finden

http://www.drumarchive.com/Yamaha/ schrieb:
36 page Yamaha 1986 catalogue
(13,636Kb ZIP archive)
 

Anhänge

  • Farben.JPG
    Farben.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 436

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben