Welche "Zerre"?

von Jamez18, 07.10.06.

  1. Jamez18

    Jamez18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hab mal ne Frage: Welche Zerre würdet ihr mir empfehlen, "Marshall JH1" oder das "Boss DS1"? Ich spiele eigentlich nur Metal und wollte etwas das meinen Distortion Sound ordentlich aufpeppt...Danke schon mal!
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Dir wird hier aber niemand sagen können, welche dir besser gefällt. Ausprobieren ist die Devise!
     
  3. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.10.06   #3
    richtig, und es ist auch wichtig wo du die zerre einsetzen willst... ich spiele zum beispiel die metalzone von boss (und bin damit voll zufrieden, auch in der band), aber viele sagen sie wäre für zuhause genial wegen super sounds, in der band aber nicht durchsetzungsfähig genug
    den jackhammer hab ich selber auch schon angespielt (und bei einem freund in ner band oft gehört), der klingt mitunter nicht schlecht, wäre mir persönlich aber zu laff, das ist halt alles geschmackssache
    lange rede, kurzer sinn: antesten ;)
     
  4. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 07.10.06   #5
    beide sind sehr gut (habe beide)...
    der jh ist halt vielseitiger,der ds1 ist meiner Meinung nach spritziger+mehr höhen) als der jh.....
    bei weiteren fragen eine PN........:great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping