Welche Zerre noch Testen?

  • Ersteller Schwarzblut
  • Erstellt am
Hi, sorry ich hab aber mal ne ganz kurze und blöde Frage: Ist es eigtl. egal vor welchem Amp man ein Pedal anspielt? Also wenn ich vor nem Engl anspiel klingt es dann arg anders als vor nem Laney (bloß als Beispiel)?
Gruß
 
The_Horseman schrieb:
Hi, sorry ich hab aber mal ne ganz kurze und blöde Frage: Ist es eigtl. egal vor welchem Amp man ein Pedal anspielt? Also wenn ich vor nem Engl anspiel klingt es dann arg anders als vor nem Laney (bloß als Beispiel)?
Gruß

NEIN, gitarre, amp und gitarrist mache sehr sehr viel aus!!!!

also am besten mit vorhandenem equipment testen.
nicht jeder amp mag jede zerre!
 
k, thx. Dann isses iwie scheiße für mich mit meim Harley Benton Amp :D
Mal guggn, irgendeine Lösung wirds scho geben.
 
Ja die Soundsamples auf der Homepage von Dunlop klingen miserabel..weiss nicht, ob die dabei kein schlechtes gewissen haben. in Realität hat es etwas mehr Druck, drückt fast richtig, je nach Einstellung..meines ist soweit immer völlig aufgedreht. Dann Clean-Kanal etwas weiter aufrdrehen, wegen noch etwas mehr ´´Feuer unterm A.´´ und Master dann auf Zimmerlautstärke..klingt gut !
 
guck mal bei ebay nach nem tubefactor! gehen meist sehr günstig raus!
benutze das teil selber, damit kriegt man echt nen ordentlich sound hin!!
 
Jekyll & Hyde von Visual Sound - unbedingt antesten

-Softrocker
 
tube factor is wohl zu teuer bei einem preislimit um die 100€ und visuel sounds find ich net so das ichs antesten könnte udn ich möchte nichts kaufen was ich net getestet hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben