Welchen Amp soll ich mir kaufen? Bugera 6262 oder Peavey Valveking 100?

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Guten Morgen liebe Musiker und Musikerinnen ;),

ich hätte gerne eure begründeten Meinungen zu dem Ampvergleich Bugera 6262 und Peavey Valeveking 100, vllt. mit ein paar Fakten ausgeschmückt.

Dies soll die Kaufentscheidung erleichtern, da ja beide Amps in der gleichen Preisklasse liegen.

Auf einen gelungenen Thread,

mögen die Spiele beginnen *grins*,

Nova

p.s.: ich besitze bereits einen Bugera 6262, dieser Thread soll deswegen auch nicht für mich, sondern für all jene eine Hilfe bieten die sich nicht richtig entscheiden können ;) (deswegen der Threadtitel, damit er in der SuFu gut getroffen werden kann ;))
 
Eigenschaft
 
..super, ich bin sicher, viele Leute hier haben ein Beschäftigunsprogramm dringend nötig, und generell nix besseres zu tun, als in Threads zu posten, die ohne Beratungsanspruch völlig sinnlos aus Langeweile erstellt werden. :screwy:
 
..super, ich bin sicher, viele Leute hier haben ein Beschäftigunsprogramm dringend nötig, und generell nix besseres zu tun, als in Threads zu posten, die ohne Beratungsanspruch völlig sinnlos aus Langeweile erstellt werden. :screwy:

anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden.:screwy: Der Beratungsanspruch ist an all jene addressiert, die eben einen Röhrenamp in der unteren Preisklasse suchen.:rolleyes:
 
Der thread des Jahres :great:

...auf das dein Bugera abraucht :D
 
anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden.:screwy: Der Beratungsanspruch ist an all jene addressiert, die eben einen Röhrenamp in der unteren Preisklasse suchen.:rolleyes:

und Du bist jetzt die Stimme im Gefangenenchor der User mit schmalem Geldbeutel, oder wie? Der Rächer der Witwen und Waisen? Der Anwalt der kleinen Leute?
Das ist aber lieb von Dir! Und da heißt es immer, die jungen Leute von heute wären so egoistisch und gefühlskalt...
 
und Du bist jetzt die Stimme im Gefangenenchor der User mit schmalem Geldbeutel, oder wie? Der Rächer der Witwen und Waisen? Der Anwalt der kleinen Leute?
Das ist aber lieb von Dir! Und da heißt es immer, die jungen Leute von heute wären so egoistisch und gefühlskalt...

Hm. Du hast 3 Probleme oder? 1.Du wurdest geboren 2.Du lebst noch. 3.Du tust nix dagegen.

Wenn man wenig Schlaf hatte oder einfach schlechte Laune, dann lass sie doch zuhause und ignoriere den Thread. Weil auf sowas kann man verzichten.
 
Also was hier am Montag morgen für ein Ton herrscht ist ja schon irgendwo bedenklich..
 
höchstwahrscheinlich von der Partnerin getrennt, oder ein Verwandter bei ihm gestorben ;)

ich meinte beide Seiten, solche Kommentare wie der zitierte gerade eben sind auch jenseits des guten Geschmacks meiner Meinung nach!
 
..mein Kleiner, reg Dich mal wieder ab!
sinnfreie Threads sind eine Sache, wenn Du dumm rumpöbeln willst, weck deine Mutti!
Mit diesen pseudolustigen Bravo-Kontern bist Du wahrscheinlich der King aufm Hof in Deiner Sonderschule, hier stellst
Du Dich mit jedem Post allerdings weiter ins Abseits.
 
ich meinte beide Seiten, solche Kommentare wie der zitierte gerade eben sind auch jenseits des guten Geschmacks meiner Meinung nach!

Das war ein Spaß. Man muss sich nicht immer von irgentwelchen Leuten, mit dummen Sprüchen, von der Seite anpöbeln lassen.

Was auch immer, ab jetzt ignorier ich ihn einfach.. man man und sowas am Montag morgen.

*mir erstmal einen Kaffee hol*
 
Gemach gemach die Herren....
Habt euch liebt, mehren müsst ihr euch ja nicht unbedingt :)
 
Abonniert:
popcorn.gif


:D
 
bis jettz wird der thread jedem amp suchenden sehr hilfreich erscheinen :D
 
Chips, Eis, Cola, Popcorn.....

bitte um Handzeichen :)
 
ich mach mit, mein Tipp lautet 11:35.
 
In B4 404 würd ich sagen^^

...und nimm den Valveking wenn du den amp länger behalten willst!
 
er hat doch schon den Bugera!!! Der Thread ist aus reiner Selbstlosigkeit erstellt worden!! :D
 
er hat doch schon einen Amp gekauft es sollte ja mehr ne grundsätzliche Einschätzung werden soweit ich das verstanden habe :D
Aber aus eigener Erfahrung würde ich auch den VK von der Verarbeitung her und den Bugera vom Sound her nehmen *mit.schultern.zuck*

EDIT: Cortex war schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben