WelcheN Amp (Verstärker) soll ich mir kaufen?

C
ceyrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo,
Ich fang jetzt mit der E-Gitarre an.
Nachdem ich euren Rat gefolgt bin und nicht bei ebay gekauft habe kaufe ich jetzt von einem Freund die Yamaha Pacifica-112 M um 50€ ab.
Die ist gebraucht und 2 Jahre alt und ich finde den Preis mehr als in Ordnung. oder?


Naja jetzt brauch ich glaub ich nur noch einen Verstärker.
Nur was findet ihr passend als Anfänger?

Was würde ich sonst noch brauchen?

Danke für eure Antworten. Tom
 
Eigenschaft
 
Zu was gibts denn das Amp-Forum? :rolleyes:

;)
 
Oder n Anfängerforum ;)

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Das wird die ganze Sache wesentlich einfach gestalten :D
 
AgentOrange schrieb:
Oder n Anfängerforum ;)

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Das wird die ganze Sache wesentlich einfach gestalten :D

Oder schau hier rein. ;)
 
Tschuldigung bin über google direkt auf die seite gekommen.
Naja bis 150 € hätte ich zur verfügung.
 
Dann geh dem Rate Mavericks nach und schau in den Gitarren Anfänger Thread (Klick in meine Signatur oder auf seinen link im post), da gibts genug amps in der Preisklasse :)
 
Roland Cube 15 ist das beste, was du in der Preisklasse bekommen kannst. :great:
 
Danke Tuschi ;)

Achja und zu den anderen Fragen. Was brauch ich noch?
Ist der Preis von 50 € in Ordnung?
 
50€ sind völlig in Ordnung. Sonst brauchts du halt noch nen Kabel und nen Stimmgerät (Korg GA-30 is so das Standard-Ding).
 
Also ich würde den Verstärker nicht kaufen. Entweder du gehst in einen Gitarrenladen in deiner Nähe und kaufst da den Roland Cube 15 oder du kaufst ihn bei ebay. Solche No Name-Verstärker bringen nichts.
 
kann tuschi nur zustimmen. hab den Cube-15 selber und bin sehr zufrieden mit. für seine 15W hat der richtig power

und für 50 kröten is die git auf jeden fall in ordnung ;)
 
Wenn es lediglich für den Heimbedarf ist, kann ich (wie viele andere auch) dir nur wärmstens den Roland Micro Cube empfehlen. Für 99,- EUR hast du dann viele vetrscheidene Sounds und Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.


Und herzlichen Glückwunsch zum überaus günstigen Erwerb der Gitarre!
 
Mann...er ist heute abgestiegen denn er braucht die Gitarre doch noch :(
Jetzt kann ich miche rst wieder auf die Gitarrensuche machen :(
 
150€ ... spar lieber noch! Wirklich, du bekommst zwar dievere sets für 150€, aber die sind sch***** :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben